Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Ischämie

Ich mein Sommer is einfach nur geil. Von mir aus kanns das ganze Jahr Somer sein. Es sollte zwischendrin aber mal wieder regnen. Für die Natur und die Bauern ist das doch echt wichtig...und für meinen Rasen.

@ Maja: keine eiskalten Kugeln mehr bekommen. Überstunden und hunger auf deftig. Jetzt hält die Pizaa her. Später dann "Vom Winde verweht" aus dem TK-fach. Is auch lecker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhhuuuu wir ham ne Wohnung!

Zwar immernoch sau teuer ... aber immerhin...

wenn ich mir überleg, dass ich in der Provinz für das gleiche Geld n Haus mit 1000m² Grund mieten kann (oder den Kauf damit finanziere...)

naja... 9 Euro warm neben München geht aber wenigstens noch halbwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gz! (wo denn?)

Probiere es wegen Umzug zu Kündigen, habe aber in der c't mal gelesen, das Umzug kein Kündigungsgrund sei, nicht mal wenn der Provider dort gar nicht liefern kann. Viele lassen es aber aus Kulanz zu.

Ansonsten sollte man auf jeden Fall bei der Kündigung sagen, dass die Rufnummer mitgenommen wird (Das ist eine Option bzw. ein eigenes Formular) oder den neuen Provider die Kündigung vornehmen lassen (auch eine Option im Neuvertrag), damit der die Rufnummern auch direkt übernehmen kann. Wenn du einfach so kündigst, gehen die Rufnummern in den Pool zurück und sind auch einige Monate für jeden geblockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nich, geht ja nur um den anschluss - d.h. dein bisher laufender vertrag.

vertrag kündigen wegen umzug geht nich immer (matzek kann da ein lied von singen). arcor hat sich da stur gestellt wegen 2 jahre vertragslaufzeit usw. nur mit viel papierkram und meinem vertrag hin und her gings irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Habe ich da gerade Titten gehört?"

Geschickte Wege in fremde Gespräche.

"Du wirst auch nicht mehr erwachsen oder?"

Das stell Dir bitte mit einem leicht mitleidig angehauchten herablassenden Blick vor, mit dem Ansatz von Nase rümpfen.

Nun finde mal den Ausweg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.