Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ne pfeife angemacht bekommen .... wasn das für ne Umschreibung für Anschiss? (gehe ich mal von aus, dass das so gemeint ist)

totes gut zubereitetes Tier, bitte schön - das tote tier ist leider dafür eine notwendigkeit und sinnfrei totes tier mag ich gar nicht. Ich befördere sogar spinnen und Wespen möglichst lebend ins freie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne pfeife angemacht bekommen .... wasn das für ne Umschreibung für Anschiss? (gehe ich mal von aus, dass das so gemeint ist)

Ich wollte es nett umschreiben, denn beim Gedanken an diese Kollegin kommt tiefschürender Hass in mir hoch und ich würde Ausdrücke benutzen wenn ich einmal in Rage gerate.

Ich könnte schon wieder ausrasten ... sie geht um 13 Uhr nach Hause und wir haben den Arsch voll Arbeit.

Aber das wird ihr noch vergehen wenn Chef die heute noch bekommt.

Dann gibts Kolleginnen-Geschnetzeltes ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott euch muss so langweilig sein wie mir. Geht am Samstag was in Mönchengladbach noobstar ? Ich hab keine Ahnung was ich machen soll ;)

Auf was stehste denn so? Zumindest welche Musikrichtung ?

Kommst du mit House-msuik klar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoa also bei Housemucke, kann man samstags ins Goldwasser gehen. Das ist auf der Waldhausener Str. ziemlich mittig.

Ist ein kleiner Laden mit angenehmen Publikum für Gladbacher verhältnisse ^^

In der Sonnenbar soll auch immer ganz nett sein samstags, war aber noch nie da.

In welchem Alter biste denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja also MG ist jetzt nicht so der Burner zum Weggehen.

Ich müsste deine Intenzion des Ausgehens kennen um dich nach bestem Wissen und Gewissen beraten zu können ^^

Wähle eines der 3 Merkmale SAUFEN/SEX/TANZEN

Damm kann ich dir sagen was du am besten machst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stasimoira schlägt zu ;)

^^

Ick muss auch immer wenn mich nen Drucki bei FB addet ohne zu sagen wer er is meine Stasi Methoden anwenden. Und bisher hab ich noch immer rausgefunden wer die Leute sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.