Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Friseurin hat "Spitzen schneiden" wohl mit "Mach mir mal ne Kurzhaarfrisur" verwechselt!

Aber die Farbe ist so wie ich sie wollte!

Und es ist ja auch gut wenn ich beim Haare föhnen nicht mehr so viel Zeit verschwende......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallica und Lou Reed haben nen Album zusammen gemacht.

Ich glaube als Lou Reed Fan kann man das sogar hören, Metallica Fans fühlen sich wahrscheinlich eher vor den Kof gestoßen. Und dann nennen die das Ding auch noch "Lulu".....

Hier mal die Amazon Rezis: http://www.amazon.de/Lulu-Lou-Reed-Metallica/dp/B005LNCMIE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320497804&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die kamen instant aus der Retorte und dann lernten sie sich erst zu mehren

20 Und Gott sprach: Es errege sich das Wasser mit webenden und lebendigen Tieren, und Gevögel fliege auf Erden unter der Feste des Himmels. 21 Und Gott schuf große Walfische und allerlei Getier, daß da lebt und webt, davon das Wasser sich erregte, ein jegliches nach seiner Art, und allerlei gefiedertes Gevögel, ein jegliches nach seiner Art. Und Gott sah, daß es gut war. 22Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehrt euch und erfüllt das Wasser im Meer; und das Gefieder mehre sich auf Erden.

Muss man bei diesem alten Fantasybuch eigentlich noch Quellenangaben machen? da ist doch kein Urheberrecht mehr drauf, oder (zumal es selber ein Plagiat aus mehreren älteren Quellen ist)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.