Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin, ja ja kein internet haben aber dann im Forum wsa posten !

Gobo hat recht, ich bin in der ARBEIT!

Morgen muss ich meine E-Business-Fallstudien Hausarbeit abgeben. :-S

Hab mir gestern in der Arbeit erst mal die ganzen Studienunterlagen runtergezogen damit ich wenigstens lernen kann...

(Ich kündige zum 31.12. und wechsel den Anbieter, das reicht mir jetzt echt... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber frühestens heute abend was. Konnte meine Chefin bisher nicht überzeugen Photoshop auf den Praxis-PCs zu installieren. ;)

Ach Matzek...Chefs sind merkwürdige Wesen. Ich darf später zum Baumarkt fahren und ein neues Siebchen für unseren Wasserhahn auf dem WC zu holen....welches sie kaputt gemacht hat. Dreimal darfste raten wer es morgen reparieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil chef hat vergessern fürn Projekt die Planung zu übernehmen und kackt mich jetzt an das das was er dachte noch nicht fertig ist, weil ich garnicht wusste das ich das fertig machen soll ...

Solch einen Chef hatte ich auch mal. Am Ende habe ich Johanniskraut etc. geschluckt um meine Nerven zu beruhigen. Ich lasse mir heute nix mehr sagen und argumentiere mit Fakten und fehlenden schriftlichen Anweisungen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne langsam reichts mir echt, ich hab heute nen Arztermin und den verschiebe ich auch nicht. Das heißt ich hab dan nnur noch morgen um nen Projekt auf dem Stand zu haben, für den man normalerweise 3 Tage brauch wenns glatt läuft.

Letzten Mittwoch komme ich nach 14 Tagen in Indien frühs auf arbeit und da hieß es erst ich soll Sonntag nach Brasilien bis Weihnachten. Ohne Rücksprache, ohne das ich das Projekt kenne. Ich konnte das zum Glück tausche und muss nach dann halt nach Nigeria eine Woche.

So ich habe dann 1,5 Tage gebraucht für die Nacharbeit Indien, 0,5 Tage für Nacharbeit eines anderen Projekt und 1 Tag für die Übergabe für das Projekt in Nigeria.

Also wars dann Freitag. Nebenbei habe ich dann noch das mit der Botschaft und dem Visum klären müssen und war dann gestern von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends unterwegs.

Und heute bekomme ich einen auf den Deckel das ich die Sachen für Donnerstag nicht vorbereitet habe? Obwohl ich erst nach Brasilien sollte und noch Nacharbeit vom Indien Projekt hatte? Das soll mal einer verstehen.

Ich glaub ich fange auch bald an mit Johanniskraut und Baldrian.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne langsam reichts mir echt, ich hab heute nen Arztermin und den verschiebe ich auch nicht. Das heißt ich hab dan nnur noch morgen um nen Projekt auf dem Stand zu haben, für den man normalerweise 3 Tage brauch wenns glatt läuft.

Letzten Mittwoch komme ich nach 14 Tagen in Indien frühs auf arbeit und da hieß es erst ich soll Sonntag nach Brasilien bis Weihnachten. Ohne Rücksprache, ohne das ich das Projekt kenne. Ich konnte das zum Glück tausche und muss nach dann halt nach Nigeria eine Woche.

So ich habe dann 1,5 Tage gebraucht für die Nacharbeit Indien, 0,5 Tage für Nacharbeit eines anderen Projekt und 1 Tag für die Übergabe für das Projekt in Nigeria.

Also wars dann Freitag. Nebenbei habe ich dann noch das mit der Botschaft und dem Visum klären müssen und war dann gestern von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends unterwegs.

Und heute bekomme ich einen auf den Deckel das ich die Sachen für Donnerstag nicht vorbereitet habe? Obwohl ich erst nach Brasilien sollte und noch Nacharbeit vom Indien Projekt hatte? Das soll mal einer verstehen.

Ich glaub ich fange auch bald an mit Johanniskraut und Baldrian.....

Was hat der den für Probleme? Du tust mir echt total leid! *tröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fange auch bald an mit Johanniskraut und Baldrian.....

Das ist aber leider keine Dauerhafte Lösung.

Ich hatte so Situationen, da sollte ich meinem damaligen Chef die Jahreszahlen, bis auf die kleinste Ebene runtergebrochen, präsentieren. Ich sagte ihm, dass ich für die Erstellung und die Verifizierung wohl 4-6 Stunden brauchen würde. Wir musste immerhin die Siemens SAP-Warehouse Daten und unserem von Hand gebautem System vergleichen und leider reichte es nicht nur die Endsumme zu überprüfen. Es gab noch diverse GBKs, GWBKs, KBKs, und wie sich die Abkürzungen für die einzelnen Buchungsgruppen noch alle nannten, zu überprüfen.

Meine Antwort wollte er nicht hören, er braucht das in 10 Minuten ..... ich war echt drauf und dran dem einen Haufen auf seinen Stuhl zu setzen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Stress gebe ich mir nicht mehr. Da riegelt mittlerweile mein Körper ab und es dankt einem am Ende auch keiner.

lk und ich haben uns auch für unsere Exarbeitgeber den A* aufgerissen, sind krank arbeiten gegangen und haben Übermonate gemacht. Dennoch wurden die Läden wegen Verpeilung/Gier irgendwann dicht gemacht und man wurde mit einem feuchten Händedruck verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.