Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grade aufgestanden. dann frisch gedusht.

jetzt einen kaffe und ein nuspli brot und dann geht es nach köln zur gamescom.

zum thema was kasuma angesprochen hat habe ich da mal eine gute beschreibung in google gefunden.

[h=3]Die Wippe[/h]

Der Mann sitzt auf dem Boden oder auf einem nicht zu weichen

Bett, ein Bein ist dabei ausgestreckt, während das andere leicht angewinkelt

ist, um das Gleichgewicht zu halten. Die Frau setzt sich auf ihn und klammert

sich dabei an ihm fest. Der Mann hält sie am Po, um das tiefe Eindringen seines

Penis zu erreichen.

gehe jetzt was frühstücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen in Hamburg und mein Handy Navi spinnt etwas. Ich glaube ich stelle mich jetzt einfach an irgend einem Stau an. Wenn da so viele für etwas anstehen, muss es bestimmt toll sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stau ist nur vorne toll, weil man da am meisten sieht und keine Abgase einatmen muss (ausser bei Rückenwind)

Regen ist schön. Aber leider regnets nur draussen :(

Die Deutsche Bank hat nen Klatscher :D die bieten uns 8,9% Zinsen für ne Studentenkreditablösung... rofl und einige TSD Euro Gebühren... ich erwarte von meinem Kundenberater, dass er mir das bestmögliche Angebot macht und mich nicht verarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun einen Mc Donalds gefunden. Mein Frühstück ein Mc Muffin Fresh Chicken, ein Mc Sausage Ts und eine Cola Zero.

Ich glaube da eben einen Spa gesehen zu haben. Ich glaub ich nehme mir jetzt eine Massage für eine Stunde. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau sagt, ich darf nicht mit anderen über mein Sexualleben reden, weil ich keins mehr habe... oder so ähnlich...

btw. hab ich erzählt, dass unsere Tochter ENDLICH ein eigenes Zimmer hat? :D

Kinder sind das beste Verhütungsmittel. Entweder haben sie ein klasse Timing (vor allem wenn sie selbst alle Türen aufbekommen) oder man ist zu müde :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.