Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

einen wunderschönen guten morgen bump auch von mir um mhh...14:40 Uhr he he bin gerade erst aufgestanden und werde jetzt einen milchkaffee trinken danachwerd ich aufs klo gehen und eine rauchen.. bis die tage keine frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trinke jeden tag kaffee aus meiner dw tasse spiele jeden tag auf meinem dw mouspad schlafe jeden tag in meinem dw schlafanzug und im dw bett jeden morgen seh ich in den dw spiegel und rasier mich mit dem dw rasierer dann dusche ich mit activ cool von dw später mach ich mir nen leckeren dw kaffee "die welle hält dich wach" und trinke diesen natürlich aus der oben erwähnten dw tasse sobald ich damit fertig bin schaue ich noch was fern mit meinem niegel nagel neuen dw fernsehr auf meiner dw couch.

hach was nen leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.