Zum Inhalt springen

********Bump-Thread********


Gast Bokuden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und wenn es nur Wortbeitraege gibt?

btw. Weltuntergang live im ZDF

http://www.zdf.de/Abenteuer-Forschung/Der-Weltuntergang-live-23806402.html

die erde kann nicht down gehen, amazon hat am 22. liefertermin bestätigt ^^

zudem fängt ja nur ein neues zeitalter an, laut shadowrun kommen magie, drachen und co wieder :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhaha alle gleichzeitig flachlegen erfordert aber einen gewissen Skill!

Ja ich bin auch strikt dagegen das Leute krank zur Arbeit/Uni kommen, habs oft genug erlebt und ist ekelhaft nervig.

Aber die Woche wird geil, heute morgen um 0:30 den einen Projektbericht abgeschlossen, heute Abend Abteilungsweihnachtsfeier, morgen Mittag Besprechung des anderen Projekts, Mittwoch Arbeitsfeldweihnachtsreinigung und Donnerstag Firmen Weihnachtsfeier. WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege die Plaque, mein Zimmerkollege kommt mit Viren-Infekt arbeiten! Sitzt 1,5m mir gegenüber rotzt rum und hat ne Stimme wie nen Reibeisen. Gleich geht er in das Großraumbüro die Sachbearbeitung. Der legt uns noch alle pünktlich zu den Feiertagen flach ...... ohne worte

und deswegen bin ich heute wieder zum arzt und der hat mich die woche aus dem verkehr gezogen und mir einen haufen medikamente gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.