Zum Inhalt springen

DW.Artikel fürs Auto


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ihr es so teuer wollt ^^

:D

Also ich hab die Kleberlies mim DRUCKWELLE Schriftzug früher immer für 2-4€ verkoloppt, aber da müssen ein haufen leute bestellen das sich ein plotter + folie lohnt :D

Hab damals hier meine folienreste in Aufkleber verwandelt und den plotter bei ebay verkloppt, da sehr unrentabel geworden

EDIT:

Nach etwa 120 Aufklebern (bei 3€) hat sich das ding gelohnt, also das isn stück hin ^^

Bearbeitet von NudelMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

skull, outline, effect whatever bastle ich euch in 30min, in 5 größen.

300dpi für 80er raster etc. aussparungen, überfüllungen, je nach motiv, was ihr wollt. 4c, sonderfarben, no problem.

nen kronkretes design / vorlage muss her, paint gerkitzel reicht aus ;)

aus den 30min werden 120min, wie ich mich kenne; da ich in solchen fällen perfektionist bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja mit der Clankasse einen kaufen, da liegt ne Menge schotter drinnen(Weis nicht wofür das gespaart wird). Und jedes Jahr bekommt jeder + Member nen Dicken Aufkleber geplottet. Wäre nurmal eine Idee von mir eventuell auch mehr + Member zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.