Zum Inhalt springen

DW.Artikel fürs Auto


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

2 Fragen.... ^^

ich frag mich ob es denn nun möglich wäre ein paar Heckscheibenaufkleber fürs Auto zu bekommen?

Azuma und Lunatic, ihr habt doch welche an euren Autos oder lieg ich da falsch, könntet ihr davon vieleicht mal ein bischen drüber berichten?

Ich würde sonnst gerne ein für die Heckscheibe nehmen (oben dran) mit "WWW.DRUCKWELLE-HQ.DE" (eben unserem Link).

Ich fahr nen Golf 4 Heckansicht, Frontansicht

--------------------------------------------------

Und könnte man sich irgentwo oder habt ihr da Möglichkeiten das VW-Logo (Emblem) an der Front und am Heck gegen ein DRUCKWELLE Skull auszutauschen?

Aus Plastik, Alu, Chrom oder sonnst was :)

Habt ihr da was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

Also ich hätt ja auch gern einen aufkleber für mein Auto! Muss ja nicht unbedingt für die Heckscheibe sein, aber so den DW-Skull+Adresse unserer hp für aufs Blech oder so wär schon nice!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nudel hat den plotter leider nimmer. und irgendwo einzelanfertigungen machen zu lassen is sehr teuer.. auch in großen stueckzahlen is der preis nich gerechtfertigt

me has plotter...fuck 2/3 stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne gute Quelle, die sowas machen kann, wie unseren Heckscheibenaufkleber. Der hält seit einigen Jahren perfekt auf der Heckscheibe.

wär interessant der bebber... aber kann man da auch eigene Sachen machen lassen? Ich hätte eher Interesse an nem schwarzen für die Heckscheiben, also Skull mit Umrandung und "Druckwelle" und oder Addresse drunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz ist echt nicht empfehlenswert, hatte selber mal Motiv auf der HS, zwar nicht dw aber selber gesehen wie doof das ist, bringt nix denn du siehst es eigentlich nicht ;-)

Also bei uns gibts nen minishop der 20 Buchstaben + ca DW Logo (größe siehe bild oben)für 68-80 Euro herstellt, ka ob das teuer oder eher billig ist.

Am besten, wenn du es wirklich mit schwarz haben willst, wäre einfach das gesamte Motiv mit weißen Blitzen durchziehen zu lassen.

Ansonnsten hat es echt keinen Wert, auch auf ner normalen HS kommt schwarz echt unauffällig rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann doch was auffälliges^^ wird sich schon was finden lassen, so wies Gobbo hat würds auch gehen. Nur müsst mal schauen ob mir net der Schriftzug:"For the Horde" zu groß wäre... en Grande Punto hat en ziemlich kleines Rückfenster, naja notfalls größeres Auto kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Aufkleber ist nen Folienaufkleber, der aus einer Folie geschnitten wurde. Also monochrom, dafür irre farbbeständig.

Der hat irgendwas um die 30 eur gekostet. Es geht nach Fläche, nicht nach Anzahl der Buchstaben ^^ Müsste aktuelle Preise anfragen.

Geil ist halt, dass du in Protoshop, Corel Draw oder einem anderem tauglichen Grafkprogramm ein beliebiges Motiv und Schrift erzeugen kann und der schickt das gerade an den Klingen-Plotter, als ob es ein Laserdrucker wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schon klar Mad, bei mir waren es 20 Buchstaben deshalb schrieb ich das so ^^

Buchstabengröße ziemlich genau wie unter dem Logo auf dem Bild.

Logo ca gleich evt minimal größer.

Die sagten eben zwischen 68 und 80 Euro, gezahlt am Ende 72 wenn ich mich recht erinnere.

Ist ja schon sehr teuer dann ,wenn du nur 30 Euro bezahlt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich vicious an...erstmal auto waschen und dann mal ausmessen und überlegen.. . Bei nem Micra ist ja auch nicht sooo viel Platz auf der Heckscheibe ne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn 3 Leute eins für 60-80€ nehmen kauf ich wiedern plotter für 250€ ^^

PS: Ich hab seit jahr und Tag nen dicken DRUCKWELLE aufkleber über die komplette Scheibe vom Micra :D

Dazu noch mein

"How iam driving?

Call: 0800-EAT-SHIT"

Aufkleber drunter :D

Bearbeitet von NudelMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn 3 Leute eins für 60-80€ nehmen kauf ich wiedern plotter für 250€ ^^

PS: Ich hab seit jahr und Tag nen dicken DRUCKWELLE aufkleber über die komplette Scheibe vom Micra :D

Dazu noch mein

"How iam driving?

Call: 0800-EAT-SHIT"

Aufkleber drunter :D

Beweis-Fotos bitte !!! :twisted:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn 3 Leute eins für 60-80€ nehmen kauf ich wiedern plotter für 250€ ^^

Das sollte sich DW überlegen. Vielleicht tun´s ja auch 6 für 50? Interesse hätte ich auch an so nem Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.