Zum Inhalt springen

Deutschland - Costa Rica Tipps


Gast Rog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur meiner grossen Überraschung gabs bei uns im Forum keine Art von Tippspiel oder ähnlichem..naja machen wir es halt frei aus dem Bauch heraus für jedes Spiel *G* Falls es wen stört -> siehe Forenbeschriftung und Flames doch bitte in einem anderen Thread.

3:0

ur turn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evincare

hrhr das soll endlich losgehen :D hab ja schließlich bei betandwin gewettet :D

Spiel1: GER - C.R (1.2 quote - einsatz 5€ = 6€)

Spiel: POL - ECU (Unentschieden 6 quote - einsatz 5€ = 30€) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, kann man den nirgends rein gucken und mal nicht an die WM erinnert werden? Jedes 10. Auto hat ne Flagge, 5 hab ich auf der Straße liegen sehen, der Eisbergsalat ist im WM Dress, alle Verkäufer, und nun hier? Och nööö, deswegen sag ich 2:1 für Costa Rica :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der offiziellen fifa page stand 1:0 für deutschland

kleiner tippfehler oder bin ich in der zeit verrutscht? Oo :D

Nein kein Tippfehler, alle Ergebnisse stehen jetzt schon fest , auch wer in Finale steht. Es geht einfach um zu viel Geld, da kann man nichts mehr dem Zufall überlassen. :twisted: :-D :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, kann man den nirgends rein gucken und mal nicht an die WM erinnert werden? Jedes 10. Auto hat ne Flagge, 5 hab ich auf der Straße liegen sehen, der Eisbergsalat ist im WM Dress, alle Verkäufer, und nun hier? Och nööö, deswegen sag ich 2:1 für Costa Rica :evil:

Ich hab sogar 2 Flaggen am Auto ^^

ich tippe 3:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evincare

war aber n cooles spiel, kann man net anders sagen.

die wenigen fehler die die Deutschen gemacht haben, haben die CostaRicaner ausgenutzt.

wobei das 2te Tor abseitstor war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Genedefect

Ja auch ich hab das spiel angesehen und muss sagen unsere (Deutschen) Jungs haben klasse gespielt,

es war spanned bis zur letzten minute, jedoch wuste ich natürlich das wir winnen ;)

Getippt hab ich auf 3:1

Is ja ganz anders gekommen ^^, aber zufriedenstellend

bis denne auf mich wartet nun noch Polen / Ecuador da ich ja halb Polin bin ^^

Bis spädda eure

Gene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war aber n cooles spiel, kann man net anders sagen.

die wenigen Fehler die die Deutschen gemacht haben, haben die CostaRicaner ausgenutzt.

wobei das 2te Tor abseitstor war :D

Jup Confedcup Taktik bzw Bremer Taktik vorne mehr reinhauen als hinten reinbekommen *G*

Stellungsfehler von Friedrich waren schade sind aber nicht neu bei ihm wenn er in der Nationalmannschaft aufläuft :/

Boah, kann man den nirgends rein gucken und mal nicht an die WM erinnert werden? Jedes 10. Auto hat ne Flagge, 5 hab ich auf der Straße liegen sehen, der Eisbergsalat ist im WM Dress, alle Verkäufer, und nun hier? Och nööö, deswegen sag ich 2:1 für Costa Rica :evil:

hey welch überraschung bei diesem threadtitel das es sich dabei um fussball handelt :D aber man merkt das du ansich 9:1 schreiben wolltest und dich nur vertippt hast .p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.