Zum Inhalt springen

Gif Animation


Iceman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer könnte auch solch ein Banner wie das hier von Katze bauen?

E-Sport4Fertig128.gif

Natürlich das ganze wenns geht n bissel naders aufgebaut!

Was ich mir wünsche:

1. Das ganze sollte in blau und weiß gehalten werden

2. Im Hintergrund am liebsten ein schickes PS - Motiv , am geislten wäre natürlich eine PS Fotoserie oder ein Minifilmchen ^^

3. Anfangs soll dort "DRUCKWELLE" kommen (die schrift natürlich im DW-Style also die Schriftart Battlefield (http://www.1001fonts.com/search.html?query=Battlefield))

4. unter dem DRUCKWELLE soll dann der Spruch per animation erscheinen: "nicht nur ein Clan sondern eine Leidenschaft"

5. dann sollte die schrift verschwinden und "Iceman2"

erscheinen und danach wieder von Anfang !

Achso das Format sollte so um die 468*60, damit es nicht so in die Höhe geht, also quasi wie oben nur ohne die Sponsoren und es kann ach kürzer werden odern nen Tick schmaler!

Ich will da nicht so ein riesen Ding klatschen haben ^^

Es soll dezent sein aber schick ^^

Würde sich jemand erbarmen und sowas erstellen mein dank und mehr als 1 Bier auf dem dw.Sommertreffen bzw auf der Gamesconvention wären euch sicher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe also hab zwar mom nich so die zeit aber ich kann mal schauen was ich so machen kann...aber vllt. findet sich ja jemand der das besser kann bzw. schneller ;) werd aber was anfangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber wie gesagt es kann sich ruhig ein anderer an die sache begeben! ich hab da ne vorstellung wie das auszusehen hat und wenn ich das nich hinbekomme dann trenn ich mir von der vorstellung gaanz langsam was alles natürlich hinauszögert...

ausserdem bin ich ein noob auf dem sektor und erarbeite mir alles was die ganze sache erschwert...

so ein gilga könnte das was ich in 3 wochen mache an einem tag machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilga hat doch so viel arbeit momentan mit der neuen HP und allem !

Dem kann ich sowas nicht noch zumuten und außer dir will/kann es scheinbar keiner weiter

he he icey icey ich mein ja nich das DER das machen soll! wollte dir nur damit sagen/zeigen wie blöd ich bin! verstehste? für einen tag gilga arbeit musste min. 3 wochen katze arbeit rechen ( und dann siehts wahrscheinlich immer noch nich annähernd so gut aus ^^ )

is eben sein job und ich bin "nur" elektriker :yeah:

ne aniGif hab ich recht schnell fertig (ohne vid im hintergrund) aber ich will doch was besonderes machen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOO bis gerade gearbeitet mir die finger wund gemodelt..nich gegessen..nichts getrunken..(na ja vllt. 3 bier ^^) meine freundin hat mich verlassenmein hund und meine katzen sind verhunger aber ich hab mal auf die schnelle *hust*

was feddisch gemacht...*TATAAAA*

16544f2261775772.gif

kann natürlich was ändern aber dann müsste ich dich töten...*lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Bildbearbeitungs programm könntet ihr mir empfehlen? Würd mir gerne nämlich auch ein Bildchen basteln, Gifs sind mir zu kompliziert *G*.

Das Programm sollte natürlich was das Gebiet angeht etwas einfacher zuhandhaben sein.

MFG und danke

Unheilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie soll ich sagen...einfaches bildbearbeitungsprogramm mit dem man kreativ sein kann gibt es glaub ich nich...sorry!

wenn es einfach is, is man zu sehr eingeschrängt...

also PS is wohl das non plus ultra wobei es wahrscheinlich äquivalente programme gibt..

du kannst nich einfach so bilder "machen" die frage ist was für bilder willst du machen? mal was für nen geburtstag drucken? dann reicht ein prog. was nen paar vorgaben hat aber wenn du kreativ sein willst dann führt kein weg an PS vorbei!

und die alten PS versionen sind nich mehr teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage, ich brauche dringend ein Druckwelle Banner für Forums Signaturen... allerdings habe ich absolut keine Ahnung von Bildbearbeitung :/

Gibts da kostenlose Programme die einfach zu bedienen sind?

Und wo finde ich Druckwelle Schrifzüge, Skulls oder ähnliches die ich da benutzen könnte? Hab soweit nichts dergleichen gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage, ich brauche dringend ein Druckwelle Banner für Forums Signaturen... allerdings habe ich absolut keine Ahnung von Bildbearbeitung :/

Gibts da kostenlose Programme die einfach zu bedienen sind?

Und wo finde ich Druckwelle Schrifzüge, Skulls oder ähnliches die ich da benutzen könnte? Hab soweit nichts dergleichen gefunden...

keine ahnung aber wenne mal nen bissel zeit bei google verbringst wirste bestimmt fündig!

dw.KreativPack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.