Zum Inhalt springen

Crocodile Hunter verstorben :(


Gast Wiretrip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:w00t:Hmmm irgendwie schon traurig aber naja sterben tuen wa alle mal früher mal

späte, aber so den Löfel abzugeben ist blöd bei dem Namen der Sendung

"Crocodile Hunter" er hätte von nem Krokodil gebissen werden sollen^^

Naja legen wa einfach mal ne kurze schweige minute ein und denken an die

schönen Sonntag nachmittage.

Wir Trauern um dich "Steve Irwin"!!!!!:icon_sniff:

mfg TraeFiK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.....es musste ja mal so kommen....allerdings hät ich mehr auf Schlangenbiss oder Spinnengift gewettet.....

Ich hab das nur 2 oder 3 mal gesehen aber mein Holder und meine Tochter guckten das regelmässig.....

Also er war schon bissi verrückt.....aber ich hatte eigentlich schon immer den Eindruck dass er wuste was er tat....

Was Die Fans angeht kann ich nur verständlichlos den Kopf schütteln....Also die sind wirklich total verrückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh loooook at this greeeaaaaaat little lizzard! War schon Klasse der Typ. Und hatte ein verdammtes Pech, dass ihn der Rochen genau ins Herz stach. Stoppende Blutzirkulation im Unterarm hätte er wohl überlebt, aber im Herz...

traurig :cry:

Wieder ein Hunter weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn so ein "special" Man stirbt, weil er mal wieder etwas interessantes gemacht hat, wird in allen Foren darüber polemisiert, obs Irrwitz war oder einfach nur Dummheit.

Ich bin zum Thema schon der 13te Poster hier.

Stirbt aber eine wichtige Persönlichkeit,... kein Sterbenswörtchen. Schade

Joachim Fest ist verstorben.

Wer ihn nicht kennt, sollte sich mal über ihn informieren und über das was er geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder definiert wichtig für sich anders :)

dem einen liegts in der geschichte dem anderen an der natur. steve irwin hat für die natur und umwelt gekämpft, kaum einer war im fernsehen so präsent wie er, ist für den umweltschutz eingetreten! er hat sich der welt angepasst, einer welt in der ein hitler-biograph und herausgeber eher ein nischendasein hat und Bücher eher die schlechte alternative zur dvd werden.

er hat versucht den menschen nicht nur ne gute show zu bieten sondern sie auch für die probleme zu sensibilisieren. giftige spinnen und böse krokos die in unseren lebensraum eindringen und eine gefahr für uns sind? nein menschen die für die tiere eine gefahr darstellen! das ausrottung der falsche weg ist.

für uns deutsche welche viele "wilde" tiere normalerweise noch ohne zäune kennen mögen seine mittel vielleicht übertrieben gewirkt haben. wer jedoch menschen aus metropolen wie sydney oder den amerikanischen ballungszentren erreichen will muss halt zu drastischeren maßnahmen greifen.

für leute welche in ihrem leben noch nie eine kuh gesehen haben und denen jeglicher kontakt zu etwas das ausserhalb des betonjungels lebt fehlt, mit action, gemeuchel und treibhauseffekt-leugnungen dauerberieselt werden reicht nunmal ein viellicht mit wissen gefülltes aber äusserst langweiliges schulfilmchen halt nicht. irwin hat das erkannt und mit dem tv format eine mischung als information und action produziert welche für sein ziel wohl nicht besser hätte sein können.

schade das es so gekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das es so gekommen ist...

schade das er so gegangen ist :-\"

ICh habe nur festgestellt, dass alle meine Azubis BF1942 gespielt haben, aber auf die Frage, wann genau der zweite Weltkrieg war, kamen fast nur peinliche Antworten.

"Das hatten wir nie in der Schule gehabt, weil Lehrstoff der Oberstufe und ich nach der 10 weg war".

Über das Thema könnte ich noch nen 2stündigen Vortrag halten, würde aber das Thema des Threads etwas sprengen.

Ist aber ein anderes Thema, wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ war super! crazy aber sympathisch am anfang solo und dann später mit frau und kind...und dann das...schade echt schade! die frau und das kind tun mir so leid! die waren glaub ich für einander bestimmt...haben auf jeden gut zusammen gepasst!

...good boy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.