Zum Inhalt springen

bastel dir nen neuen hiphop/rnb hit per windows !!!!


Gast Casual
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man, da steckt soviel Wahrheit in dem Bild. :roll:

Wenn man sich so anschaut was da den ganzen Tag im Radio/TV gespielt wird hilft wirklich nur dran denken das man von den meisten "möchtegern Sternchen" in ein paar Wochen sowieso nix mehr hört.

Da denk ich lieber an Rock im Park zurück und gut is. \:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da lieber an ACDC zurueck, diese Möchtegern Idioten die meinen Oldies zu verstümmeln gehören wegen geistigem Diebstahl/Sondermüll eingesperrt.

Ich hab ehrlich nix gegen Leute die ihre Sachen selber schreiben und da isses egal welche Musikrichtung, aber Leute die irgendwas Covern näääääääääää.

Btw, ja Rock im Park oder das letzte ACDC Konzert hrhr das is noch was feines :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da vollkommen deiner meinung, mordegar

falls jemand A Tribe Called Quest kennt: der beat von "hot sex" wurde schon ca. 3284683251250920 mal gecovert und 2 davon liefen letztens davon im TV nämlich von dem süüüüüüüüüüüüßen sean paul und dem obercoolen p. diddy oder wie der sich nennt ich hör sowas zum glück nicht

zur zeit hör ich break-beats (die musik zu der die b-boys tanzen :roll:)

sonst eher so HipHop von 1980-1995 da kam das geilste

alles was die leute heut noch unter hiphop verstehen is dieses dämliche und peinliche yoyoyoyoyo mutherfucker yoyo ich hab mehr goldketten und mehr basketballtrikots von fubu und mehr chicks und mehr champagner als du getue

regt mich ziemlich auf deswegen hab ich auch viva und kollegen aus meiner programm-liste gelöscht

cool ne? :wink: 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.