Zum Inhalt springen

sagt mal eure meinung !


Gast ravie
 Teilen

sind die cool die jungs?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. sind die cool die jungs?

    • super geil!
    • jor sind gut!
    • nid mein ding!
    • datt iss ma gaaarnix!


Empfohlene Beiträge

hey ihr lieben :)

das ne befreundette band von mir die jungs haben jetzt nun endlich ihre erste platte unter label aufn markt geschmissen ...hört euch des mal an und votet mal ich bin gespannt was daraus kommt !

liebe grüsse ravie

http://www.moron.here.de/ ganz unten auf der startseite ist beispielsweise you tube link! oder andere songs auf den jeweiligen anderen links ...aber des kricht ihr hin denke ich ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit "sind gut" gewertet. Muss dazu sagen, dass ich in der Musikrichtung "nur" die grossen Bands wie z.B. Manowar kenne. Bin selber also quasi Noob in der Musikrichtung. Bitte meinen Vote also auch so werten ;)

Sind gut, weil da Potential zu erkennen ist. Zugegebenermassen ist ein Vergleich mit solchen grossen Bands nicht fair, aber was besseres habe ich nicht, um zu vergleichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfang hört sich nicht schlecht an, aber dann wird das lied naja... die stimme ist recht gut, aber rest ...

aber kann sein das ich mit nem anderen track meine meinung schlagartig ändern würde...

hört sich auf jedenfall besser an als ne garagenband ;)

problem ist halt nur das solche bands meistens mit dem 1. öffentlichen track entdeckt werden und dann rauskommen... meistens bleibts dann bei der einen scheibe, gelegentlich kommt noch was nach, nur für diesen 1. track ist das was ich gehört habe nicht gut genug...

der track müsste sich im hinterkopf plazieren und nen paar std nach dem hören als ohrwurm eingebrannt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme ist eigentlich in Ordnung, auch wenn sie etwas mehr *Whiskyschärfe* haben könnte.

Instrumental hat mir nicht so ganz gefallen, da könnte man noch etwas mehr Pepp und Tempo reinbringen.

Falls die Jungs an sich arbeiten, könnte es sich langfristig noch für sie lohnen.

Wenn sie Glück haben, geraten sie wie Blind Guardian damals an an den richtigen Produzenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aliasPsycho

also die stimme is auf jeden gut

der sound is am anfang geil und dann wird es wieder so "öde schnöde lahm", wenn du weißt was ich mein

ahja, fragile find ich da schon besser, da is mehr pepp drinne

so long

euer psycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ... also es ist nix besonderes bzw. nich anspruchsvoll. sound schon oft gehört, stil gefällt mir, aber ich hab auch einen breit gefächerten musikgeschmack.

stimme is ok aber irgendwie typisch für diese musikrichtung ich nenn sie mal heavy metal..^^ heutzutage erwarte ich was besonderes denn wenn ich das hören will was deine kollegen da spielen dann hol ich mir lieber die altmeister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich im groben und ganzen den vorvotern nur anschließen.

da ich des öfteren Rock, Metal etc höre muss ich sagen: Die Band hat potenzial, im allgemeinem ist der takt zu langsam (nicht nur nen bissel), die stimme ist schon ganz okay, wobei etwas mehr volumen in den tiefen oder sone art raucherstimme besser passen würde. Sollten sie den takt beibehalten wollen, sollten sie doch eher zum deutschen Metal übergehen und die stimme eher mit der Musik hinterlegen als darin einzubetten oder teilweise zu übertönen, anregungen dazu könnten: sybway to sally, Schandmaul, In Extremo oder Saltio Mortis bieten.

Aber jede Band soll seinen eigenen weg gehen, potenzial scheinen sie aufjedenfall zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Riff zu langweilig, die Stimme des Sängers passt für mich da nicht rein und auch Instrumental hat mich das nicht mitgerissen.Die Jungs sind zwar schon gut und besser als so manch andere Band doch für mich ist das nichts so besonderes.

Mit etwas Arbeit kann das ganze aber ja noch besser werden und ich drücke ihenen trotzdem ganz fest die Daumen :smile: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht wirklich mein Ding, sorry.

Aber wie du dir eh schon denken konntest, wird hier eh x verschiedene geschmäcker zusammen kommen und die einen hören es, die andern eher nicht so.

Also nicht wirklich was für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Sound her richtig gut.

Das einzige Manko ist die Stimme und die Sprache.

Am Englisch muss noch gearbeitet werden und die Stimme braucht mehr Power (Volumen), wobei die Klangfarbe der Stimme sehr gut ist.

Gleiches Problem hatte ein Freund auch.

http://www.respawnmusic.de

Hab bloss gerade gesehen das er nicht mehr dabei ist.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu blackstill...

mensch kla hat jeder seinen eigenen geschmackt so sollts ja auch sein ! ^^

ich finds nur unheimlich interessant mal zu sehen aus wieviel verschieden musikgeschmäckern sich doch manche auf einer welle treffen ...=P~

und hey für meine jungs ist dieser vote hier alle male wichtig und super interessant!

was nicht ankommt können sie verbessern! und da sind die jungs auch total offen !=D>

Zu renoon....

also der tobi (vocal) hat nen stimmvolumen was mal ganz flockig tinitus verursacht , nur leider wird er von der zu sehr in vordergrund gestellten "blaskapelle " etwas "unterdrückt!

daran wird aber auch gearbeitet wie ich per info erfahren hab letztens !

votet weiter !!! eure positive und auch negative resonanz kann nur helfen!!!

:???::(:-?:confused::w00t:O:):ph34r::-\"=D>:arrow::razz::-o:-P:staun:](*,):dribble::mad::shock::oops::|:?:-\"8(:lol::-):D:-$[-X;|

greetzies ravie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikalisch hörts sich gut an, aber absolut gar nicht mein Geschmack. ;)

Geht son bisschen in die Richtung: "Hab ich schonmal gehört".

Einen revolutionär neuen Sound bieten die nicht.

Aber schon ganz nice. =D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.