Zum Inhalt springen

Guter Preis?


Gast Vault
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich will mir eine neue Kiste nächste Woche anschaffen.

Will Sie diesmal aber schon komplett haben und nicht wieder alles

zusammen basteln, den Nerv hab ich im Moment dafür nicht... ;)

Was mein Ihr zu dem folgenden Angebot

Klick

bzw. habt Ihr Infos wo

ich zu einem guten Preis/Leistungs Verhältniss etwas bekomme?

Danke schon mal! :)

Greez,

Virtual

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das angebot schaut so nicht schlecht aus die frage ist ahlt nur inwiefern das ganze nachrüstbar ist und von welchen herstellern die ganzen Sachen sind!

wie schon gesagt schau mal bei alternate vorbei und dann such dir mal was ähnliches raus und schau was es dort kostet und Pentiums sind wirklich sher viel billiger als AMDs Momentan....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste Problem was ich sehe ist.

Willst du noch Win XP haben wenn bald Vista rauskommt ??

ich hab aktuell die 64bit Vista RC2 bei mir drauf und bin voll zufrieden muss ich sagen.

Klar Beta läuft nich alles aber bin durchaus echt zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste Problem was ich sehe ist.

Willst du noch Win XP haben wenn bald Vista rauskommt ??

ich hab aktuell die 64bit Vista RC2 bei mir drauf und bin voll zufrieden muss ich sagen.

Klar Beta läuft nich alles aber bin durchaus echt zufrieden damit.

bei alternate bekommst de sogar n vista update hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preis is fürn fertig rechner ok aber poste mal dein ergebnis bei alternate würd mich mal interessieren denn für 1300 bekommt man schon einiges :) und nen 6600 is um weiten besser als nen 4600 und das mainboard wird dann auch um weiten besser sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehlt eigentlich nur noch der Speicher, den hol ich mir hier in der stadt :)

Thermaltake Midi Tower = 62€

Intel core 2 duo (Conroe) 2400 MHz (2x2048 Kb) = 319€

Chieftec 620 Watt Netzteil = 104€

LG DvD Brenner = 37,90€

Asus EN8800GTS/HTDP - 640MB/320 bit Graka = 519€

Seagate 120 GB 8,5/8192/7200 Upm = 57€

XP Home edition mit Uprage auf Vista = 84€

der rest is kleinkram und im gesamten komm ich jetzt auf 1271,30 teuros :D

denke der Speicher kommt auch nochmal so auf +200€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow geile graka!(1000 DM nur für ne grafikkarte...son "kleines" ding mit bissel elektronik...he he wo wird das hinführen^^)

hast aber das MBO vergessen.. nen gutest kostet auch so um die 180-200 euro oder is dir das MBO egal und du kaufst das billigste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Art wird mein Systemprojekt im Frühjahr aussehen (dann sind die Preise hoffentlich noch einmal ein bisschen gefallen):

Intel Core2 Duo E6600 2,40GHz 64Bit tray 299,00 EUR

Thermaltake Tsunami VA3000SNA ALU silver 95,00 EUR

be quiet! BQT P6-PRO-600W Dark Power PRO Modulares Kabelm. 120,00 EUR

ASUS EN8800GTS/HTDP 640MB Dual-DVI/TV-out 445,00 EUR

Zalman CNPS 8000 18-28dB(A) S754/775/939/940 38,00 EUR

Gigabyte GA-965P-DS4 P965 156,00 EUR

Samsung 1024MB DDR2-533 PC2-4200U Original 2Stück 226,00 EUR

Samsung SP2504C 250GB SATA-II NCQ 69,00 EUR

be quiet! Noise Absorber Kit Dämmatten-Set universal 9,89 EUR

Zwischensumme: 1.457,89 EUR

exkl. Versandkosten (hole ich eh ab...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vere mit 1 gig Ram wirst nächstes Jahr nicht froh, ansonsten find ich das ding schön do was ähnliches will ich mir im frühjahr oder so auch bauen, aber erst mal rüst ich meinen noch auf nen 4800 er auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab mir nun eine http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGXNL für 180€ geholt und die reicht vollkommen aus. Läuft alles mit Max Details.

wird ne ganze weile dauern bis sich eine dx10 karte bezahlt macht.

jepp so ist es! wenn ich 5000 euro netto verdienen würde, würd ich mir auch eine 8800 holen... brauchen tut man die nicht.

ne 250 euro karte reicht eigentlich aus aber jeder wie er kann und will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hatte es mir anders überlegt und die einzelteile bei arlt in mannheim geholt. das ganze wurde natürlich etwas teurer aber dafür obergeil... :)

bastel schon die ganze zeit an der kiste rum, denke morgen werde ich mal posten was alles drin ist da ich die graka morgen früh nochmal umtausche...

btw, hab mir den neuen samsung 27" lcd noch geholt ^^ ich weiss... ich bin verrückt... aber das musste jetzt einfach mal sein! ;)

grütze,

Virtual

ps: spätestens ab sonntag endlich wieder gescheit dadeln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... preise lass ich jetzt mal weg, sonst werd ich noch erschossen... ^^

Graka: GF8800 GTS 640MB

CPU: Intel E6600 DualCore2Duo / 1066 FSB / Cache= 4M, 2x2,4 GHz

MB: Asus P5W DH Deluxe

HDD: 2 x SATA2 80 GB/7200/8 Samsung HD080HJ

Speicher:

1 x Dimm DDR2 1GB PC-667 Corsair VS-Kit

1 x Dimm DDR2 2GB PC-667 Corsair VS-Kit

Mon.: Samsung LE 27 S 71 B (LCD Widescreen)

Netzteil: Tagan 600W (vorher 580W von Targan war aber zu gering von der Amp.zahl, wurde getauscht)

Laufwerke und Lüfter lass ich auch weg... ;)

jetzt nur noch betriebssys drauf, dann gehts los :mrgreen:

edit: das erste 3dmark05 ergebniss von meiner kiste (standart einstellung) liegt bei 13653 points :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles teil was du da zusammgen geschustert hast meld dich mal bitte bei gelegenheite im ts bei mir will mit dir mal bissle qwatschen wegen der asus 8800GTS bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die hole

gern, werd ich machen! bin heute abend ab 20.00 on... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe 27 " Zoll zum dadeln ;)

ich hab ein 32 " sharp Aquas und darauf kann man nicht ordentlich zocken ist einfach zu groß zum schnellen und genauen gamen. So zum rumspielen mal gehts aber wenn es um die "Wurst" geht no way. Bis 24" geht das noch eigentlich halte ich 20" oder 21" Für perfekt. 24" macht sinn bei Strategiegames.

Ansonsten die Kiste ist nett ! Möchte aber nicht wissen was du dafür bezahlt hast bei DELL hätte dich das weniger gekostet und das am Ende November mit Quadcore ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe 27 " Zoll zum dadeln ;)

ich hab ein 32 " sharp Aquas und darauf kann man nicht ordentlich zocken ist einfach zu groß zum schnellen und genauen gamen. So zum rumspielen mal gehts aber wenn es um die "Wurst" geht no way. Bis 24" geht das noch eigentlich halte ich 20" oder 21" Für perfekt. 24" macht sinn bei Strategiegames.

Ansonsten die Kiste ist nett ! Möchte aber nicht wissen was du dafür bezahlt hast bei DELL hätte dich das weniger gekostet und das am Ende November mit Quadcore ;)

32 wär mir auch zu groß, ich finde es im moment perfekt so. planetside hab ich heute morgen schonmal kurz angezockt und muss sagen "wau"... :)

Nimm mir das jetzt nicht übel... mir wurde ja im Bezug auf "Sparen" über Dell schon viel versprochen und da sich nach monaten nix getan hat gehe ich lieber dorthin wo es schneller geht und der Service stimmt! ;)

Was den Preis angeht kann ich mir nicht vorstellen das du einen rabatt von mehr als 20% rausrechnen kannst... oder doch? ^^

Es gab hier auch mal n member der mir auf ne Anfrage von nem neuen sys ein super gutes angebot machen wollte... naja, ich warte schon seit 2 monaten drauf... Deshalb, nicht versprechen sondern machen... ;)

Die jungs beim arlt kenne ich schon länger und sind auch direkt um die ecke.

Ich hab schon nen super special preis bekommen und über einen switch auf quad anfang februar wurde auch geredet... ;)

Ich denke das dieser Weg der beste für mich ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 wär mir auch zu groß, ich finde es im moment perfekt so. planetside hab ich heute morgen schonmal kurz angezockt und muss sagen "wau"... :)

Nimm mir das jetzt nicht übel... mir wurde ja im Bezug auf "Sparen" über Dell schon viel versprochen und da sich nach monaten nix getan hat gehe ich lieber dorthin wo es schneller geht und der Service stimmt! ;)

Was den Preis angeht kann ich mir nicht vorstellen das du einen rabatt von mehr als 20% rausrechnen kannst... oder doch? ^^

Es gab hier auch mal n member der mir auf ne Anfrage von nem neuen sys ein super gutes angebot machen wollte... naja, ich warte schon seit 2 monaten drauf... Deshalb, nicht versprechen sondern machen... ;)

Die jungs beim arlt kenne ich schon länger und sind auch direkt um die ecke.

Ich hab schon nen super special preis bekommen und über einen switch auf quad anfang februar wurde auch geredet... ;)

Ich denke das dieser Weg der beste für mich ist... ;)

dazu sach ich "wau"

wo er recht hat hat er recht ^^

ach nochwas kannze auch für andere da preislich was rausschlagen? mein sys steht auch kurz vorm kauf jetz is nur die frage wo un zu welchem preis...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu sach ich "wau"

wo er recht hat hat er recht ^^

ach nochwas kannze auch für andere da preislich was rausschlagen? mein sys steht auch kurz vorm kauf jetz is nur die frage wo un zu welchem preis...^^

schick mir mal ne pm was du alles brauchst bzw. was du dir vorstellst. ich guck dann mal für dich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.