Zum Inhalt springen

Software: Bluescreen? Ja bitte!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie man aus der Schlimmsten Erscheinung seit Windows ein Scherz macht, zeigt und nun Microsoft in Form eines Screensavers.Quelle Gamestar.de:Der Screensaver wechselt zwischen zufälligen Bluescreens mit Fehlermeldungen, simulierten Bootvorgängen, die alle 15 Sekunden eine andere Hiobsbotschaft auf den Monitor zaubern und weiteren Bosheiten wie das Formatieren einer Festplatte, die selbst altgedienten NT-Admins die Panikröte ins Gesicht schießen lässt. Dabei übernimmt der Schoner auch tatsächliche Systemdaten und treibt damit das grausame Spiel auf die Spitze.Der Download beträgt schlappe 64 KB. Habt Spaß damit hehe.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/28/2002: http://www.topshareware.com/Bluescreen-Screensaver-download-552.htm

z.b. aber ich hatte sowas schon, als ich noch per der brandneuen schnellen Technik ISDN zu 5,2 Pfennig pro Minute online gegangen bin (der konnte auch die geilen Guru Meditations vom Amiga, wenn man wollte) ^^

zugegebenermaßen hat microsoft ihn geupdatet ---o (version 3.2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/28/2002: http://www.topshareware.com/Bluescreen-Screensaver-download-552.htm

z.b. aber ich hatte sowas schon, als ich noch per der brandneuen schnellen Technik ISDN zu 5,2 Pfennig pro Minute online gegangen bin (der konnte auch die geilen Guru Meditations vom Amiga, wenn man wollte) ^^

zugegebenermaßen hat microsoft ihn geupdatet ---o (version 3.2)

Ätsch, dann war das doch nicht so von gestern was ich gepostet habe O:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.