Zum Inhalt springen

Braucht jemand nen Rootserver?


mad.gobbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider noch bis März 2007 einen l4-root-server von 1&1 an der backe (weil ich die kündigungsfrist um einen Monat verpeilt habe)

Das teil läuft super, hat 80gb platz, ne 100er Lizenz plesk7.5 und 1000gb Traffic inklusive. Abgesichert wird es durch eine seperate firewall von 1&1.

Zur zeit laufen noch ein bnc und ein ts2-server drauf (bis vetrags ende)

Ich kann aus einem netten portfolio von domains schnell subdomains drauf connecten

Gegen einen kleinen kostenbeitrag (VHS) (und natürlich bei verursachung von übertraffic traffickosten) kann ich ihn komplett oder teilweise (einzelne dienste) darauf bis ende Vetragslaufzeit (03.2007) anbieten.

Ggf hat ja such dw need auf einen laufenden ts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

und ich will Kühe!

da ein Public den eSport PRO-Bereich sicher nicht voranbringt und die Community, die nur aus Spass spielt, unterstützt, befürchte ich, dass du da mit deinem Wunsch schlechte Karten hast ;))

Besonders css.Server kosten Geld und Nerven. Als ich css gespielt und auch das dw.css Squad bei der Gründung bei dw begleitet habe (so als kleiner Hinweis auf die dw.Geschichte für einige jüngere oder vergessliche (bzw. was-interessiert-mich-mein-geschwätz-von-gestern) dwler), habe ich 2 css.Server gestellt und gewartet. Vor allem nervt bei sowas, dass die Zocker es dann als selbsverständlich nehmen, dass ein gestellter/gesponsorter Server da ist und wenn was nicht genehm ist, rumaulen als ob sie ihn zahlen würden.

Entweder man macht die Dinger komfortabel/schnell oder sicher. Leider haben irgendwelche Witzbolde gemeint, sie müssten das Teil DoS-en und haben somit 800eur Traffic erzeugt. Wahrscheinlich waren es einige der vielen gebannten 1337-Kinder ohne benehmen, die auch ein Script bedienen können.

Fazit: von nem CSS-Server nehme ich Abstand, besonders wenn ich selber nicht spiele. Auch AA steht in dem Ruf sehr verbugged zu sein. Da werde ich mir sicher keinen Server auf eine Kiste stellen, der potentiell mehr Angriffsmöglichkeiten hat, als ein ungepatchtes Windows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.