Zum Inhalt springen

Planetside und niedrige FPS


Gast JStar1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem sich heute mein PC spektakulär zerlegt hat (1x Format C) habe ich jetzt recht ansehnliche FPS. In den dicksten Tower Fights so 25-30 FPS. Ist zwar immernoch niedrig, aber eine wesentliche verbesserung als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher wurde Planetside durch das Addon zumindest von der Engine her total "§$"§$§

Jo, und seit 2-3 Monaten wurde es nochmal schlechter. Ich hab mit meinem neuen Rechner schon Probleme in Situationen, die mit meiner Uraltkiste damals spielbar waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer mit ATI PS zockt is selber schuld das Spiel passt null zu ATI Treibern, mit viel Glück findest bei omegadrivers einen bei dem PS nicht jede Stunde abkackt.

So ein Quatsch. Ich kann mit meiner AGP ATI-Karte beliebig lange PS spielen. Sogar bei akzeptabler Bildwiederholungsrate im Gewimmel und bei einer Auflösung von 1280 x 1024 (oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch. Ich kann mit meiner AGP ATI-Karte beliebig lange PS spielen. Sogar bei akzeptabler Bildwiederholungsrate im Gewimmel und bei einer Auflösung von 1280 x 1024 (oder so ähnlich).

Vermutlich hast du PS vor langer langer Zeit gespielt (Pre-Core Combat) wo man auch mit ATI vernünftig spielen konnte ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Habe gerade Urlaub und spiele fast täglich sowohl auf Werner als auch auf Emerald. Geht überall hervorragend und beliebig lange. Auf Emerald habe ich neulich 6 Stunden ohne Probleme gespielt bis ich keine Lust mehr hatte. Auf Werner kurz vor Silvester auch 3-4 Stunden am Stück. Im Sanctuarium bis zu 200 B/s, im Gewimmel so 30-40 B/s.

Vielleichts liegt auch daran, dass ich auf meinem Rechner seit Jahren nur 5 Originalspiele installliert habe, die ich einigermaßen regelmäßig spiele. Habe daher keine Installations- und Deinstallationsorgien auf meinem Rechner.

Also an den ATI-Karten liegts auf jeden Fall nicht. Möglich aber, dass einzelne Rechnerkonfigurationen mit der einen oder anderen Grafikkarte besser zurecht kommen, als andere. SOE kann ja nicht sämtliche Rechnerzusammenstellungen testen, die es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast JStar1337

*ausgrab*

so, nachdem ich mir jetzt ein AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+ zugelegt habe, hat sich das FPS problem gelöst. Habe jetzt in der Sanc ca. 240 FPS, beim dicksten Fight 50-60 FPS \\:D/ :yeah:

Jetzt höre ich dauernd, das ich für Dual Core CPU's noch ein Programm/Patch brauche? Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS
*ausgrab*

so, nachdem ich mir jetzt ein AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+ zugelegt habe, hat sich das FPS problem gelöst. Habe jetzt in der Sanc ca. 240 FPS, beim dicksten Fight 50-60 FPS \\:D/ :yeah:

Jetzt höre ich dauernd, das ich für Dual Core CPU's noch ein Programm/Patch brauche? Kann das jemand bestätigen?

Brauchst du nur wenn du kein NC spielst die einzigen die Rumjammern und sagen das Leute warpen dind NC ler, hab seit ich mein DC habe 4 /t bekommen das ich warpe alles von NC lern.

War aber schon 8 Wochen nix mehr scheinbar haben sie das gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Textur preloading auf low hat bei mir die derben Ruckler beseitigt, die seit dem Patch vor 2 Monaten auftraten. Seit dem ich in der ini-Datei was an der Option "doorfacades" geändert hab, trat auch kein doorbug mehr auf. Wenn es jemand genau wissen will kann ich nochmal nachschaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.