Zum Inhalt springen

Find ich persönlich ja nur krank


Empfohlene Beiträge

Das nenn ich mal genial aber der kann mit paint umgehen wenn ich da anfangen würde dann sehe das bestimmt nicht einmal ansatzweise so aus :P und ich würde an den sch... verzweifeln wegen bogen und wegen den ganzen Farbeffekten die der da gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt viele leute die sowas mit stift/pinsel zeugs malen können.

aber echt beeindruckend finde ich das mit so einem standart pixel programm umzusetzen!

/edit

der zweite, wirklich sehr geil!

meine ausbilderin konnte alles mögliche mit airbrush machen, im photoshop entsprechend auch gut abgehen. aber mit paint 'is ja nur krank' ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen profi, der zeigt das man mit som "scheiss" paint was reissen kann... möchte nicht wissen, wie lange der an seinem ersten auto hing, das er mit paint gemacht hat..^^

21 und schon so drauf.. krass !:icon_tup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.