Zum Inhalt springen

7000 DRUCKWELLE Video Views bei You Tube


Empfohlene Beiträge

Druckwelle ist eine Boon Gilde die sich mit Allies auf dem Schlachtfeld abspricht um abwechselnd zu gewinnen und ehre einzuheimsen... der Orc auf dem Frostwolf ist der Anfuehrer der danach aus Schahm zurueck getreten ist... und was die leute von Irae AOD bei Giga gesagt haben stimmt... ihr seid alle male kleine Kiddis :> (bin bzw war bzw acuh hordler also bitte kein diss vonw egen shcie ally :> )

rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nur ein: Kaufe Tüte Deutsch? ](*,) Sagt mal, nervt das eigentlich nur mich so masslos? Dieses vollkomene Vergessen (ich bin ein optimistischer Mensch und unterstelle erst einmal "Vergessen"!) von Rechtschreibung und Interpunktion? Ich krieg da regelmässig die Krätze!!!

Ohne Worte, echt...

So long,

lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da mal wer in den comments mal bitte den Link zum DL bei Warcraftmovies.com posten? Ich kann da aus unerfindlichen Gründen keine Kommentare abstellen. Ausserdem kann der Poster des Videos ruhig unsere HP angeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist auch vorallem diese negativen Kommetare aufgefallen...ich nehm sowas wohl viel zu persönlich.. :((

das Vid ist nach wie vor endgeil..auch wenn ich damals irgendwie untergegangen bin und nicht drin war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache.

auf jeden fall sollten alle youtube vids von DW gleich heissen, damit alle gemeinsam gefunden werden wenn man druckwelle eingiebt.

und die homepage drauf ist ja wohl pflicht...

Der Postere ist je kein DW-Member... das ist die Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Malphedias
Kann da mal wer in den comments mal bitte den Link zum DL bei Warcraftmovies.com posten? Ich kann da aus unerfindlichen Gründen keine Kommentare abstellen. Ausserdem kann der Poster des Videos ruhig unsere HP angeben....

hat er doch in den Kommentar zu dem Vid gemacht.

Ich finds nur schade das egal wo die Druckwelle erwähnt wird, auch schlechte Kommentare geschrieben werden, naja auf jeden fall ein geiles Vid welches ich mir immer wieder gern anschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt bewunderer und es gibt idioten....die idioten haben immer was zu meckern, entweder weil sie eifersüchtig sind oder selber kleine Kiddis sind.

Mich juckt das was so einer schreibt nicht:

Ich bin ein Druckie und bin stolz drauf.

Es gibt Fans und Hasser gerne erwähn ich Angie und Tokio Hotel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Spiel zwar selber nie gespielt und werde es wohl auch nicht in Zukunft ausprobieren (Suchtgefährdung für mich zu hoch!), ich habe lediglich mal bei Kumpels ein bisschen reingeschaut, doch das Video ist sehr nice gemacht!

n1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was kann man erwarten?

Wie sieht wohl die Reaktion eines 15-jährigen aus, der von dw abgelehnt wird, weil er zu jung ist? Naja, ist doch überall so, der geringste IQ setzt sich durch, sei es in der aktuellen humanioden Evolution oder eben in Internetforen ^^

Niveau sieht von unten betrachtet nunmal aus wie Arroganz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.