Zum Inhalt springen

Icke & Er - Richtig Geil


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaube nicht, dass es gesund ist, alles (wirklich alles) richtig geil zu finden.

gerade solche stellen wie "egal ob ich arbeit hab oder nicht... alles richtig geil" (ka wies genau ging, aber ich wollts mir nich noch mal anhoern) sollten den normal denkenden menschen eher nachdenklich stimmen.

also in meinen augen gibt es nur zwei dinge, die eine solche (gefaehrliche) gleichgueltigkeit hervorrufen koennen und zwar drogenmisbrauch und aeußerste verzweiflung und hoffnungslosigkeit.

aber wahrscheinlch fehlt mir zum verstaendnis dieses songs einfach nur der richtige standpunkt. euch hats ja gefallen =)

(mir is außerdem grade langweilig auf arbeit.. wenn jemand mit mir ueber den sinn diskutieren mag, nur zu :razz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in meinen augen gibt es nur zwei dinge, die eine solche (gefaehrliche) gleichgueltigkeit hervorrufen koennen und zwar drogenmisbrauch und aeußerste verzweiflung und hoffnungslosigkeit.

hallo? aufwachen? das ist deutschland!

wer erfolgreich sein will und viel verdienen will laeuft immer in gefahr in die stumpfsinnigkeit der masse abzutriften

und wer nicht gerade davon begeistert ein industrial deutscher jugendlicher zu sein endet nunmal meist in hoffnungslosigkeit und verzweiflung

wer sich nciht anpasst gehoert nicht dazu

traurig aber realitaet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.