Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BodYPumP

angeblich erscheint Duke nun am 30.März 2008... vielleicht nen vorgezogener Aprilscherz fürs nächste Jahr, aber halt mal abwarten...

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/juni/duke_nukem_forever_30_maerz_2008/

nach 10 Jahren Entwichlungszeit und ständigem Enginwechsel sollte es aber auch mal erscheinen... nur irgendwie glaub ich das ich mir zuviel davon erhoffe und es nichts dolles wird...

...abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast BodYPumP

wobei, auf den Titel wartet ja die ganze Welt... ich denke mal das wird von irgendeinem anderen dann weiter produziert.... gibt ja sowas häufiger, aber Duke ist wohl der bekannteste und begehrteste aller Titel.

Und wenns Ex-Mitarbeiter von 3D realms sind die ne eigene schmiede gründen und den investor finden... wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns Ex-Mitarbeiter von 3D realms sind die ne eigene schmiede gründen und den investor finden... wer weiß

Ein Investor will auch kurzfristig Geld sehen, und der wird sicher keine 7 Jahre oder länger warten. Natürlich ist das vielleicht etwas anderes wenn man eh Milliarden auf dem Konto hat, dann machen hier und da mal 20 Mio oder so ja nix aus.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Investor will auch kurzfristig Geld sehen, und der wird sicher keine 7 Jahre oder länger warten.

Generell schon, aber es gibt auch Investoren mit Visionen. ^^

Der Vermieter von meinen Bekannten hat ein olles Haus Grundsaniert,

und mit dem Besten was es gibt ausgestattet; komplette Miele Küchen (ein Traum, ich sags euch), Breitband LAN in jedem Zimmer, usw.

Die Zimmer sind einfach perfekt aufgeteilt und genutzt, massig Stauraum, einfach die perfekte Wohnung ohne spielraum für Verbesserungen.

Und irgendwie hat er es geschafft, das über seine Firma abzusetzen, so daß die Miete für normale Menschen bezahlbar ist.

Natürlich waren alle Wohnungen nach der ersten Begehung weg und vermietet (Neid!). :lol:

Aber in der schnellebigen Spieleindustrie zählt nur zack zack Titel rausbringen,

und mit minimalem Einsatz maximal möglichen Profit machen, siehe EA, SOE, und Kollegen.

Viel zu oft werden kleine Spielefirmen vom Publisher gepeitscht und gezwungen, zu releasen, obwohl jeder weiß, daß es unfertig ist.

Sacred, Battlefield 2142, Crysis, SWG usw.

Oftmals wird einfach geliefert und dann Monate- oder gar Jahrelang nachgepatcht, wobei man mit einem ferigen Spiel viel bessere Publicity bekommen hätte.

Sacred hat kaum wer gekauft, weil es nur 80% fertig war und der MP nichtmal funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

naja, laut aussage von 3d Realms kam ja im April eine Meldung das beim Duke ein meilenstein ereicht sei... die hätten jetzt nurnoch so und so viele Ziele zu machen... ich denke mit nem ordentlichen Team und bissl arbeit kann man das auch machen... und Duke Nukem ist halt ein guter Name... auf das Game wartet ja wirklich jeder.... ich denke wenn sich da irgendein Investor reinkauft, der bekommt schon sein Investiertes wieder raus ;)

auch wenn heutzutage ja eher das Raupkopieren an der Tagesordnung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.