Zum Inhalt springen

Hilton nicht mehr im Knast! WTF???


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast WillardBL
Eigentlich müsste ihre Mutter ins Gefängnis , weil wäre sie keine Millonenerbin

jub, da könnte was bei der erziehung falsch gelaufen sein..

wäre sie auch ein Amokläufer, der sich erfolglos vorher an CS1.6 ausgetobt hätte

negativ, Frauen fressen in sich rein und begehen Selbstmord (auf welche Art auch immer -> Crackhurren..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
was hat die überhaupt gemacht...und ich bin STOLZ das ich das frage ;-) sobald ich ihr gesicht im TV sehe wird sicherhaltshalber direkt 2 kanäle weitergeschalten^^

sie ist mehrmals betrunken auto gefahren und nachdem sie die flepe weg bekam wieder und wieder... sie hat übrigens dauernd noch nen unfall gebaut dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Intressant wirds wenn se sich da drin umbringt bzw. es versucht.

Dann kann man den Spieß umdrehen und sagen: Nur weil sie reich kann man nicht zwingend davon ausgehen das ihre Haftminderung unangebracht ist. Man hätte ihren Psychischen Zustand genauer prüfen müssen.

Ich find das ganze im moment aber sehr unterhaltsam und bin gespannt wie es ausgeht =) Marketing technisch ist das ganze auf jeden fall mehr n schaden für sie als ein nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, gefaellt mir nciht, da weiss nur wieder jemand gut wie man geld machen kann mit totalem crap!

Das war auch eher darauf bezogen, welche Auswüchse das schon mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.