Zum Inhalt springen

Hilton nicht mehr im Knast! WTF???


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BodYPumP

Paris Hilton soll schon nach nur 3 Tagen Haft aus dem Gefängnis entlassen worden sein. Wie die US-Website „Tmz.com“ berichtet, soll das Luxus-Luder bereits am Morgen aus dem Frauen-Gefängnis in Lynwood (Kalifornien) freigekommen sein. „Absolut zuverlässige Quellen“ sollen verraten haben, dass ein entsprechender Deal bereits am Vorabend ausgehandelt worden sei. Das L.A. County Sheriff's Department soll in einer Stunde eine Pressekonferenz geben.

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=16&pos=3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Weil sie allein für die Verhaftung durch Vermarktung ihres Names ein paar Millionen verdient haben dürfte und jetzt einen Teil davon großzügiger Weise dem amerikanischem Haushalt zukommen lässt. Willkommen im Kapitalismus unserer Welt. Dem Land der unbegrenzten Möglichkeit und Gleichheit und GErichtigkeit (vorrausgesetzt man hat Geld)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst "E!Online" vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.

ATOMROFL?! Es ist zu LANGWEILIG da!!! Mist, wenn Paris das sagt, shice jetzt hab ich echt Angst in den Knast zu kommen... was macht man da denn den ganzen Tag? .. ich dachte da feiert man Tupperware-Parties, spielt Fussball draussen, guggt xxx-movies usw. usw.

Allerdings sollten jetzt wohl ALLE Angst haben, denn von nun an, wo bekannt ist, dass wenn einem im Knast Langeweile aufkommt, man da rauskommt, wird es wieder viel viel mehr Entlassungen von Serienmördern etc. geben... ich mein, auch das beste Entertainment wird nach 10 Jahren langweilig... oder?

mfg ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Unverscämtheit, allein wegen der Aktion sollte Hilton und der der sie freigelassen hat extra nochma 50 Tage knast kriegen, kann mal echt nich angehen wenn ich sowas sehe krieg ich das kotzen, das zeigt ma wieder das sich nur die "Armen" also die Normalbürger an Gesetzte halten müssen und die Reichen nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chrisi23

Klar ist es langweilig im Knast wenn man sich so Isoliert wie sie :)

ich kann mir nichts spannender vorstellen wie mitten in den verschiedensten Gruppen von Verbrechern zu stehen .. mit ihnen über die vergangenheit reden ect. ich mein wie oft hat man die chance dazu soetwas zu erlbeben wie mein Täter denkt ohne dass man es Fernsehen sieht ?

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

jol etweder der paris nochmal 3 monate mehr oder alle leute aus dem knast raus... kann ja nicht angehen das den leuten im knast langweilig wird und ihnen eventuell die zelle zu hell ist...

naja wie sagt man so schön... "Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich..." war doch so, oder? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Meldungen kommt sie "wie jeder anderer Häftling" raus, weil sie laut Amtsarzt psychische Störungen im Knast bekommt (Ihr Therapeut: " Sie weint sich in den Schlaf").

Sie verbüßt den Rest ihrer Zeit zuhause mit elektronischer Fußfessel (1km Aktionsradius). Ist angeblich recht normal, bei solchen geringen Vergehen und Häftlingen mit ansonsten ungeschädigtem Leumund. Also ist das eigentlich OK (und kostet dem Staat weniger, weil sie zuhause ist).

Wie die amerikanische Öffentlichkeit reagiert, bleibt abzuwarten. Der Richter, der sie verknackt hat, wurde ja fast zum Nationalhelden ernannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
Laut Meldungen kommt sie "wie jeder anderer Häftling" raus, weil sie laut Amtsarzt psychische Störungen im Knast bekommt (Ihr Therapeut: " Sie weint sich in den Schlaf").

Sie verbüßt den Rest ihrer Zeit zuhause mit elektronischer Fußfessel (1km Aktionsradius). Ist angeblich recht normal, bei solchen geringen Vergehen und Häftlingen mit ansonsten ungeschädigtem Leumund. Also ist das eigentlich OK (und kostet dem Staat weniger, weil sie zuhause ist).

Wie die amerikanische Öffentlichkeit reagiert, bleibt abzuwarten. Der Richter, der sie verknackt hat, wurde ja fast zum Nationalhelden ernannt ...

naja gut, auch wenn sie nichts dazu kann das ihr Zuhause ja sicherlich 5-10 km² groß ist und sie sich dann "nur " 1 km davon entfernen kann, das ists chon bissi lächerlich... die macht dann sicherlich noch ne Show daraus ähnlich wie ihr ROadTrip mit der anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Tjo, Geld regiert die Welt! Und wie wir alle wissen, lautet die Devise:"Alle sind gleich, nur manche sind gleicher!" Habt ihr ernsthaft erwartet, das sie ihre volle Strafe absitzen muß? Schon als bekannt wurde, das ihre Haft halbiert wurde, war doch klar, das das nur ´ne Farce ist.

Also Wayne? Die Hilton ist genaus unnütz wie ein Kropf.

EDIT: Ich frag mich nur, was aus ihrem geplanten Knast-Tagebuch wird. 3 Tage geben ja nun wirklich nicht viel Stoff her. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist diese menschlich arme Göre auch recht gleich, nur war es mein anliegen, den Sachverhalt gerade zu rücken ^^

der ~1KM ist Umkreis von einem Punkt (deiner Adresse). Entweder wird das per GSM-Triangulation oder GPS festgestellt. Da kann dein Haus so groß sein wie es will ;)

Klar hat man es mit Geld einfacher "gute" Therapeuthen und Anwälte zu bezahlen. Aber es gibt genug Promies, die schon voll gesessen haben, weil sie was wirklich "böses" ausgefressen haben (in der Regel Steuerhinterzieung :mrgreen:), nicht so eine Lappalie wie die Hilton (oder früher auch deren Präsident G.W.Bush)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
mir ist diese menschlich arme Göre auch recht gleich, nur war es mein anliegen, den Sachverhalt gerade zu rücken ^^

der ~1KM ist Umkreis von einem Punkt (deiner Adresse). Entweder wird das per GSM-Triangulation oder GPS festgestellt. Da kann dein Haus so groß sein wie es will ;)

Klar hat man es mit Geld einfacher "gute" Therapeuthen und Anwälte zu bezahlen. Aber es gibt genug Promies, die schon voll gesessen haben, weil sie was wirklich "böses" ausgefressen haben (in der Regel Steuerhinterzieung :mrgreen:), nicht so eine Lappalie wie die Hilton (oder früher auch deren Präsident G.W.Bush)

das mit dem 1 km radius, das wird sich aber auch ändern... bei dem riesen haus was die haben kommt die dann warscheinlich nicht mehr bis zum badezimmer... da muss der radius dann ausgeweitet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist: sie war drin und der staat hat gezeigt auch schnuppersternchen müssen rein. die meisten reden sich nämlich vorher raus und machen vergleiche. ergo war das schon ziemlich hart, dass sie überhaupt gehen musste. so gesehen.

ein nettes zeichen an alle sternchen.

ob das jetzt zu lang oder zu wenig oder was weiss ich war...pff. bei uns kommen auch serienmörder in den hafturlaub und fallen dann über ein mädchen her. und zwei monate später ist das thema vom tisch und die urlaube werden (wahrscheinlich) genau gleich wieder gegeben. das nenn ich scheisse. was die kleine hilton da macht, interessiert ausser der klatschpresse niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
Gibts in irgendwo schon videos von der Überwachungskamera ?

Ich mein " Paris takes a shower in Jailhouse " wäre ein Kassenschlager.

naja nachdem 1 Night in Paris schon durchs I-net gewandert ist und als DVD raus ist, da wird glaub etwas mehr erwartet ^^

zB ne Vergewaltigungsszene von behaarten Kampflesben oder das Video von der Ganzkörperdurchsuchung mit Blick auf ihr gesicht ^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS
naja nachdem 1 Night in Paris schon durchs I-net gewandert ist und als DVD raus ist, da wird glaub etwas mehr erwartet ^^

zB ne Vergewaltigungsszene von behaarten Kampflesben oder das Video von der Ganzkörperdurchsuchung mit Blick auf ihr gesicht ^^;)

Naja so toll war das net, is auserdem schon ne zeitlang her das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.