Zum Inhalt springen

Sommertreffen 2007 Video Thread


Thravvn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich mach einfach mal einen Thread zu diesem Thema auf. Einige Leute haben ja schöne Filme für die Vorträge beim Sommertreffen zusammengeschnitten.

Ich weis jetzt nicht ob Koba und Kasuma ihre Sachen schon hochgeladen haben. Wenn diese Filme oben sind, wäre ein Eintrag hier sehr nett. bzw. der Status.

So - in eigener Sache, Fragen und Antworten:

Q: Was für Videos?

A: TeaserTrailer07.avi -> zeigt was DRUCKWELLE zockt(die 12 Spiele, die hier auch im Forum zu finden sind) und BetaTrailer07 -> Ausblick auf eventuelle dw.Spiele. Der allTrailer07.avi beinhaltet TeaserTrailer und BetaTrailer.

Zu finden unter: http://files.druckwelle-hq.de/files.php?path=/Public/Druckwelle/

Q: Warum sind Thravvns Videos noch nicht online?!?

A: Ich hatte Probleme mit dem Soundencoder, deshalb wurde dieser unkomprimiert ins Video eingebunden.

Kurz: diese Videos sind einfach zu GROß. Sobald das Codec Problem gelöst ist wird eine Trafficspar Versionen ohne Qualitätsverlust online gestellt.

Q: Welche Soundtracks wurden verwendet?

A: dw.Teaser07 - BattleStarGalactica OST1 - Main Title

dw.Trailer07 - HACKERS OST - Cowgirl + Fight Club OST - Where Is My Mind

dw.BetaTrailer07 - Die Insel OST - My Name Is Lincoln

Ich werde alles dran setzen das Morgen, spätestens Dienstag, auf die Reihe zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Trailer sind nun online:

Q: Was für Videos?

A:

- TeaserTrailer07.avi -> zeigt was DRUCKWELLE zockt(die 12 Spiele, die hier auch im Forum zu finden sind) und

- BetaTrailer07 -> Ausblick auf eventuelle dw.Spiele.

- Der allTrailer07.avi beinhaltet nicht mehr und nicht weniger als TeaserTrailer und BetaTrailer.

Zu finden unter: http://files.druckwelle-hq.de/files....ic/Druckwelle/

http://files.druckwelle-hq.de/files.php?path=/Public/Druckwelle/

@Kasuma, wenn du Fragen hast pm/TS und ich WILL das Vid. Das erstemal das ich mich selbst im Video seh:P und das ich nicht gebaut habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thravvn, daß Du die Videos so schnell korrigiert und online gestellt hast. Super Sache.

Kasuma, jetzt bloß nicht nachlassen und Video online stellen, dann klappts auch mim Nachbarn... :yeah:

Ich möchte nicht, daß es mit den Videos wieder so läuft, wie bei den letzten Sommertreffen, wo tolle Aufnahmen auf irgendwelchen Festplatten verschimmeln, anstatt diese zumindest leihenhaft zusammen zu schneiden und online zu stellen. :icon_tdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ benny welches Movie meinste jetzt genau...

Öhm ich persönlich finde den alltrailer nur geil, is echt der Hammer, warum is der noch net in der öffentlichen Downloadsektion frage ich mich da nur, gibt es da nen speziellen Grund für? Ich würde für dieses Movie sogar ne News verfassen... das is echt net von schlechten Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Auch wenns schon alt ist aber könnte mir jemand sagen welches game das ab 1:52 Min ist.

Also wo die Frau und der Mann auf dem Karusell sind, beim Betatrailer

Sieht aus wie so ein Solo-Shooter, glaube das wollte ich mir mal genauer ansehen und habs dann aus den Augen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.