Zum Inhalt springen

neustes Tower Defence: Vector


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Der Trick ist es einfach nur am Anfang gleich auf möglichst starke Tower zu gehen, am Anfang am besten gleich mit nem roten statt 2 grünen anfangen (geht nicht auf jeder Karte), und sobald man einen stärksten roten hat, auf der ganzen Karte (alle 3 Felder) die einfachen blauen Türme zu bauen, die dann alle ankommenden Vektoren bremsen. Lila lohnt sich nur am Anfang, bis etwa Level 25, grün als Unterstützung, und immer schön upgraden, wenn ein Schuss zum töten nicht mehr reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so? :) *freu*

=> hab noch den Fehler gemacht dass ich die 2 grossen Roten nicht in der Mitte platziert hatte, das hat mich 1 Live gekostet irgendwann in runde 30 oda so *G* mit den vielen lvl 1 blue turrets, sind auch die dämlichen gelben speed-teile nich mehr so mühsam.

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leicht würd ich das ganze net nennen *g* .. bin vielleicht einfach zu blöd. Also die "normalen" Level hab ich geschafft jeweweils mit 5-15 Leben übrig *g*

ABER DIE SCHWEREN SIND AAAARGH!!!

das geht doch gar net! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aliasPsycho

also, am anfang dachte ich ich wäre zu blöd, aber mittlerweile glaube ich einfach die seite will mich das game nicht zocken lassen

wo zur hölle starte ich das game ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urgs Stuuunden später hab ichs gepackt, die "UP and DOWN" LVL 50 und gleich verreckt......

Wieso sind die mittleren leicht ? Also ich bau immer die Red Rockets und davon 2-3 auf lvl 10 kombiniert mit Blue Ray´s I + 3-4 DMG booster , was soll ich sonst noch besser machn ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urgs Stuuunden später hab ichs gepackt, die "UP and DOWN" LVL 50 und gleich verreckt......

Wieso sind die mittleren leicht ? Also ich bau immer die Red Rockets und davon 2-3 auf lvl 10 kombiniert mit Blue Ray´s I + 3-4 DMG booster , was soll ich sonst noch besser machn ???

- Türme erst relativ spät bauen (man bekommt ja "zinsen")

- Zinsen immer schön hoch halten ^^

und durchalten

btw: up and down mit 419xxxx geschafft

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.