Zum Inhalt springen

Politiker und Internet


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die haben sich wieder mal die "alten" rausgesucht, die wie viele Vertreter der Generation wie es der Westerwelle schon sagt, in einem PC ein triviales Werkzeug sehen, analog zu einem Hammer. Es ist ein Generationsproblem. Haken ist, das diese Generation über diese Belange entscheiden will und muss. Aber dafür haben sie ja meist ihre "Mitarbeiter und - eh - Mitarbeiterinnen", die ihnen helfen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben sich wieder mal die "alten" rausgesucht, die wie viele Vertreter der Generation wie es der Westerwelle schon sagt, in einem PC ein triviales Werkzeug sehen, analog zu einem Hammer. Es ist ein Generationsproblem. Haken ist, das diese Generation über diese Belange entscheiden will und muss. Aber dafür haben sie ja meist ihre "Mitarbeiter und - eh - Mitarbeiterinnen", die ihnen helfen sollen ^^

Sie sollen/wollen ja sogar brauchen ja auch nicht mehr sehen als ein Werkzeug dahingeht doch auch die ganze Oberflächenentwicklung....

Berlin ist sowieso ein Vorreiter in diese Richtung ^^

ITG(Informationstechnische Grundlagen) wurde abgeschafft besser gesagt ist nicht mehr im Lehrplan enthalten=D>

Der PC ist das ultimative Werkzeug der Gegenwart und Zukunft...ich liebe meine Stadt für diese prähistorische Einstellung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins..: Der pc ist wie Hammer und Nagel....

Der is nicht nur schwul ne ne auch noch saublöde...

Der soll mal liéber in sein Gidomobiel..und weg...

Und der andere..was is ne Hompage???

Und das kleine mädel noch nicht mal 10...sagt :Ich habe eine selber gebasstelt..

Browser was ist das denn???

Und solche leute wollen über das internet bestimmen....

Das ist peinlich ohne ende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eins..: Der pc ist wie Hammer und Nagel....

Der is nicht nur schwul ne ne auch noch saublöde...

Der soll mal liéber in sein Gidomobiel..und weg...

Und der andere..was is ne Hompage???

Und das kleine mädel noch nicht mal 10...sagt :Ich habe eine selber gebasstelt..

Browser was ist das denn???

Und solche leute wollen über das internet bestimmen....

Das ist peinlich ohne ende...

:P

Glaubst du Politiker werden nach ihren Fähigkeiten ihren Ressorts zugeteilt?

Hast du überhaupt einen blassen Schimmer wie das so abläuft?

Glaubst du an den Osterhasen und bist mit dem WEihnachtsmann per Du?

Ich sage auch nicht den Untergang der menschlichen Zivilisation vorraus nur weil du lebst und Foren unsicher machst wie ein Krebsgeschwür was HIV auf youtube platziert...Valium soll helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Glaubst du Politiker werden nach ihren Fähigkeiten ihren Ressorts zugeteilt?

Hast du überhaupt einen blassen Schimmer wie das so abläuft?

Glaubst du an den Osterhasen und bist mit dem WEihnachtsmann per Du?

Ich sage auch nicht den Untergang der menschlichen Zivilisation vorraus nur weil du lebst und Foren unsicher machst wie ein Krebsgeschwür was HIV auf youtube platziert...Valium soll helfen.

ahahahahahaha muhahahahaha wie geil Rog :D

@Topic hab nichts andress erwartet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist sowieso ein Vorreiter in diese Richtung ^^

ITG(Informationstechnische Grundlagen) wurde abgeschafft besser gesagt ist nicht mehr im Lehrplan enthalten=D>

Der PC ist das ultimative Werkzeug der Gegenwart und Zukunft...ich liebe meine Stadt für diese prähistorische Einstellung ^^

Hehe ich hatte noch ITG in der Schule...gut die Rechner waren prähisorisch genauso wie die Lehrkraft aber zumindest der gute Wille war vorhanden.

Mit dem Tod der (schon damals alten) Lehrkraft wurde ITG vom Stundenplan gestrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist weder ernst gemeint noch speziell auf Roma bezogen wollte mich einfach nur dem allgemeinen "bash den Roman" Trend anschliessen und einfach mal spamen...Disclaimer Ende ^^

Danke sehr sett....[-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich versteh die ganze Aufregung nich, warum muss der gemeine Politiker sich mit dem PC auskennen? Wenn ihr das voraussetzt müsste sich jeder in jedem Themengebiet auskennen, und das kann beim besten Willen niemand verlangen, nicht umsonst gibt es Arbeitsgruppen und entsprechende Gremien, oder meint ihr jeder kennt sich im Steuersystem aus? Die meisten sind doch auch froh, dass sie (fast) keine zahlen ^^

Dass unter Politikern Juristen und VWL'er stärker vertreten sind als Informatiker dürfte in der Natur der Sache liegen, aber z.B. zum Bildungssystem hat auch jede Nase ne Meinung, ohne wirklich was davon zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.