Zum Inhalt springen

*ash Knuddddeeeeelllll*


Gast ChaosFalling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Pah Remo, komm DoW:DC zocken, dann rocke ich deine Necrons wieder mit meinen imba Tau weg... Da hilft auch kein um-sich-treten...

Hm... hattest du echt gewonnen? Ich hab da so keine klare erinnerung mehr dran. Ich dachte das war irgendwie so das ich gewonnen hatte.... gegen alle die auf der LAN waren... der Schweizer DoW Titel ging an mich und man hat mich in einer Sänfte nach Hause getragen.... oder moment... ich glaub irgendwas davon hab ich nur geträumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS? <--- hmmm joa da kann ich voll und ganz in mir aufgehen und alle vanu CR5 in die tonne tretten :D

Das hast und wirst du nie schaffen mein kleiner Scheisserle. :P Komm doch putputput....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VereAthor
Hm... hattest du echt gewonnen? Ich hab da so keine klare erinnerung mehr dran. Ich dachte das war irgendwie so das ich gewonnen hatte.... gegen alle die auf der LAN waren... der Schweizer DoW Titel ging an mich und man hat mich in einer Sänfte nach Hause getragen.... oder moment... ich glaub irgendwas davon hab ich nur geträumt.

Ich habe dir doch gesagt, du sollst die Finger von Swissies Käse lassen, den vertragen nur Schweizer. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling
Das hast und wirst du nie schaffen mein kleiner Scheisserle. :P Komm doch putputput....

schon erledigt klener ... acc wieder aktiviert und c chat schonmal für total bekloppt erklärt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir doch gesagt, du sollst die Finger von Swissies Käse lassen, den vertragen nur Schweizer. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören...

so leute jetzt hörts aber auf, ja.

erstens ist das ein ash-knuddel-thread aber ihr pfeiffen könnt euch ja nicht auf ein thema konzentrieren (ok, weil ash dabei ist und uns die sinne verwirrt/betört gibts mildernde umstände) und zweitens haben wir schon käse gemacht da habt ihr noch versucht zeichnungen an hölenwände zu kritzeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute jetzt hörts aber auf, ja.

erstens ist das ein ash-knuddel-thread aber ihr pfeiffen könnt euch ja nicht auf ein thema konzentrieren (ok, weil ash dabei ist und uns die sinne verwirrt/betört gibts mildernde umstände) und zweitens haben wir schon käse gemacht da habt ihr noch versucht zeichnungen an hölenwände zu kritzeln!

Welcher Käse das war will ich jetzt nich näher erläutern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling
Ich funktioniere jetzt den Thread in einen Swissie-Knuddel-Thread um. So, fertig.

eindeutig veto ... das ist MEIN ASH KNUDDEL thread ... mach dir deinen eigenen :P

btw <on topic> *ASH KNUDDDEEEELLLLSSS* </on topic>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duuuhuuuu aaaashhhh... kommst du wieder zu uns und spielst Eve mit uns? Du meintest damals das game hätte nicht genug Knuddelfaktor... Wir haben mal mit CCP geredet und nun ein neues Schiff, extra für dich:

clip_image001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.