Zum Inhalt springen

Hellgate:London Releasetermin


Gast lavelle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt steht der Termin fest(fürs erste):

Hellgate:London kommt laut Gamestar.de erst am 1.November 2007 in die Läden.

Auch wenn ich mich nicht gerade über den verspäteten Termin freue, warte ich doch lieber etwas länger, als ein unfertiges Spiel zu bekommen, dass dann mit x Patches verschlimmbessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfertige Spiele hatten wir in der Letzten Zeit genug, das stimmt wohl. Ganz auf Patches wirst du aber nie verzichten können und wohl auch nicht wollen. :)

Gerade halt bei den Computerspielen, im Gegensatz zu den Konsolenspielen, ist es halt schwer für sämtliche kombinationen von Treibern, Software, Hardware und vorallem von der DAU's die davor hocken *g*, ein fehlerfreies Spiel zu machen.

Weiter sind die Anforderungen, welche PC-Gamer an ein Spiel stellen, weit höher als das was Konsolier verlangen. Bestes Beispiel hierfür sind User-Addons à la WoW. So etwas würde einem Konsolier nie in den Sinn kommen. *g*

Von daher sind Patches in gesundem Masse ja gut. Ich denke mal, dass das Rennen zwischen den neu erscheinenden Genre-Konkurrenten extrem spannend wird und der Fight um die Vorherschafft sicherlich viel positives für die Spieler bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfertige Spiele hatten wir in der Letzten Zeit genug, das stimmt wohl. Ganz auf Patches wirst du aber nie verzichten können und wohl auch nicht wollen. :)

Ich möchte ja nicht ganz auf Patches verzichten. Aber ich möche auch nicht, das es so ist wie zB bei C&C3, bei dem inerhalb von 1-2 Wochen 5 Patches veröffentlicht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....hmmm die wollen noch rumtesten.....

EA und NAMCO verteiben es! UHHH

am 31.10.2007 kommt du US und am 11.11.2007 die EU Version raus !

Es wird aber eine Alpha geben .... PRESS

Ihr könnt jetzt auch das Forum besuchen!

Es gibt zwei neue Trailer zu Hellgate London

-> Der Allerneuste

PRESS

-> Der Neue E3 Trailer

PRESS

Ich hol mir die Collectors Edition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo

Also, die Alpha läuft schon, oder ist schon rum, aber es wird wohl noch eine Alpha-Phase geben.

Ich verfolge, daß Game nun schon seit längerem und bekomme vllt auch noch einen Beta-Key.

Das es ein halbfertiges Game geben wird, davon gehe ich nicht aus. Was ich so lese, höre und sehe, ist das alles schon weit fortgeschritten und sieht auch echt gut. Nur die Soft-Aim Funktion stört mich ein wenig, aber lassen wir uns mal überraschen, wie das am Ende aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussichtliche Mindestanforderungen:

CPU: Pentium IV 1.5 GHz oder vergleichbarer AMD

HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM

FESTPLATTE: -- GB freier Festplattenspeicher

3D GRAFIKKARTE: 100% Direct X 9.0c kompatibel, GeForce 2 oder Radeon 7500

SOUNDKARTE: 100% DirectX 8.1 kompatibel

INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss

DVD-ROM: 2fach Laufwerk

Das ist ein Scherz oder? Wenn dem so ist, müsste es auf meinem Rechner ja wie auf einer High-End-Maschine laufen hehe.

Wie muss ich mir das Spiel denn vorstellen won Gameplay her? Wie BF, oder PS? Würde mich interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Scherz oder? Wenn dem so ist, müsste es auf meinem Rechner ja wie auf einer High-End-Maschine laufen hehe.

Wie muss ich mir das Spiel denn vorstellen won Gameplay her? Wie BF, oder PS? Würde mich interessieren ;)

Stell es dir wie Diablo!!! nur in 3D und in der Zukunft!

4 Klassen, die sich noch je in 2 Unterklassen aufteilen!

Alte, Moderne Waffen und Magie :-)

Ich habe 6 Posts weiter unten ein paar Videos verlinkt! Schau rein und mach dir ein Bild!

Die Alte Leidenschaft von Diablo kommt wohl zurück und wird durch coole Optik und gutes Level/Questdesign verstärkt!

Mein hoffentlich letztes Spiel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein hoffentlich letztes Spiel ;-)

Musst du sterben? Hoffe nicht hehe. Ich bin immer offen für neues. Sowas wie "mein letztes Spiel" wirds von daher hoffentlich nie geben ;)

Wenn die Systemanforderungen wirklich wie angegeben sind, sollte mein PC es (zumindest in 1024x768) gut verkraften. Vielleicht kaufe ich es mir.

Der MP läuft dann ab wie bei Diablo nehm ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP in HL grenzt schon fast an ein MMO mit Gilden usw und natürlich darf da nicht das Elite Acc fehlen welches man pro Monat bezahlt (ca. 10€). Man kann aber auch gemütlich umsonst spielen nur fehlen dann halt einige Features....

So wird der kostenpflichtige Elite-Modus 9,95 US-Dollar kosten und diverse Vorteile bieten:

- 24 Stunden Telefon- und Internet-Support

- Keine Server-Queues

- 12 Charakterslots gegenüber 3 für die Nutzer des kostenlosen Accounts

- Platz für 40 Items im Item-Vault (20 bei kostenlos)

- Optische Unterscheidung der Elite-Spieler durch Elite-only Equipment, dass die Elite-Spieler auch untereinander handeln können.

- VIP-Shuttles zu entfernten Regionen

- Zugang zu speziellen GameModes wie dem Hardcore-Mode, RP - Mode, Nightmare, PvP.... Koop - Mode (einziger Mode des kostenlosen Acc) können beide Acc's nutzen

u.v.m

Wichtig: Elite-User und User des kostenlosen Accounts werden dennoch zusammen spielen können.

Mit den Einnahmen wollen die Flagship Studios die Weiterentwicklung des Spiels finanzieren. Ziel ist es, zweimal im Monat neuen Content wie z.B. neue Items, Monster, Umgebungen oder sogar Charakterklassen zu veröffentlichen, wobei nicht klar ist, ob dieser Zusatzcontent dann nur den Elite-Usern vorbehalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flagship Studios haben den Preis für das kostenpflichtige Multiplayer-Premium-Paket in Europa bekannt gegeben: Das Abonnement wird mit 9,99 Euro pro Monat zu Buche schlagen und hauptsächlich weiterführende Inhalte bieten wie neue Charakter-Klassen, Gebiete, Monster, Gegenstände und Raid-Content sowie weitere Spielmodi ("Hardcore", "Role-Play" und "PvP"). Abonnenten können Gilden gründen, Offiziere ernennen und das "Player Housing"-Feature verwenden. Außerdem haben sie Zugang zum Ingame-eMail-System, Charakter-WebAccess und nehmen an künftigen Beta-Test-Lotterien teil.

"Nicht-Elite-Spieler" können trotzdem gemeinsam mit den Abonnenten auf Streifzug gehen, dürfen Gilden allerdings nur beitreten. Zu den "kostenfreien Basisfeatures" gehören ebenfalls Voice Chat, eine Freundesliste und die Handelsmöglichkeit mit Gegenständen.

Hellgate: London soll am 2. November 2007 in Europa erscheinen.

Gebiete, Monster, Gegenstände und Raid-Content sowie weitere Spielmodi ("Hardcore", "Role-Play" und "PvP").

Is klar..solche wichtigen sachen nur wenn mann zahlt..gute nacht.:wut:

10 Euro...WoW kosstet 12....was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Dann zahlt doch nichts....ist doch nicht spielrelevant. Wer mehr zahlt bekommt eben andere Leistungen als jemand der nicht bereit ist zu zahlen. Willkommen im Kapitalismus, so ist das eben.

Und wirklich überlebenswichtiges fällt nicht weg. Wer keine monatlichen Kosten will der ist eben auf die Add-Ons angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zahlt doch nichts....ist doch nicht spielrelevant. Wer mehr zahlt bekommt eben andere Leistungen als jemand der nicht bereit ist zu zahlen. Willkommen im Kapitalismus, so ist das eben.

Und wirklich überlebenswichtiges fällt nicht weg. Wer keine monatlichen Kosten will der ist eben auf die Add-Ons angewiesen.

Ähem, du verstehst da was falsch, ich wollte nur Infos zum Zahlsystem geben, und nicht meckern. Mir ist es wurscht ob es was kostet oder nicht. Wenn ein Game gut ist zahle ich gerne dafür, wenn nicht, eben nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.