Zum Inhalt springen

WoW Die Zukunft


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der Games Convention verriet Jeff "Tigole" Kaplan einige zukünftige Pläne für World of WarCraft und enthüllte auch weitere Details zum Add-On World of WarCraft: Wrath of the Lich King:

- Die 25-Spieler-Instanz "Der Sonnenbrunnen" (Sunwell Plateau) soll vor Wrath of the Lich King, aber nach dem Zul'Aman-Patch (wahrscheinlich v2.3) veröffentlicht werden. Der Schwierigkeitsgrad soll deutlich über dem Niveau des Schwarzen Tempels liegen. Außerdem wird es beim Sonnenbrunnen eine neue Dungeon-Instanz für fünf Spieler (auch heroisch) geben.

- Die Level-Up-Prozedur von Stufe 20 bis 60 soll gestrafft werden. Für den Stufenaufstieg werden weniger Erfahrungspunkte benötigt und die Quests sollen 30% mehr Punkte geben.

- In den Marschen von Dustwallow wird eine neue Goblin-Stadt mit vielen Quests hinzugefügt.

- Es wird derzeit darüber nachgedacht, ob man heroische Marken auch gegen (neue) Rüstungssetteile eintauschen kann. In Patch 2.3 soll es jedenfalls haufenweise neue Tauschgegenstände für heroische Marken geben.

Weitere Infos zu Wrath of the Lich King

- Mit dem Beruf des Schriftgelehrten soll man nicht ausschließlich den Schadenseffekt der Zauber bzw. Fähigkeiten in die Höhe schrauben können. So kann man beispielsweise die Reichweite der Frostaura erhöhen oder die Zauberzeit bzw. Abklingzeit reduzieren.

- Das erste Dungeon im zweiten Add-On wird Utgarde Keep - mit zwei Flügeln - sein. Eine Instanz ist für fünf Spieler auf Stufe 70 ausgelegt, während der andere Flügel für Spieler auf Stufe 80 geplant ist - auch mit heroischem Schwierigkeitsgrad.

- In der zweiten Startzone (Borean Tundra) befindet sich der Nexus. In dem aus drei Flügeln bestehenden Dungeon trefft ihr auf den blauen Drachenschwarm. Zwei Instanzen für Fünfer-Gruppen sind geplant, einmal für Stufe 70-71 und für Level 80. Zusätzlich wird es dort einen Schlachtzugabschnitt geben, in dem 25 Spieler gegen den verrückt gewordenen blauen Drachen "Malygos" antreten (soll ein kurzer Bosskampf à la Onyxia oder Gruul sein).

- Naxxramas wird die erste große Schlachtzuginstanz und die Tier 3-Setgegenstände (Rüstungs-Modelle) könnten erneut verwendet werden. Einige Bosskämpfe werden allerdings komplett umgekrempelt, damit man sie mit 25 Spielern besser lösen kann, z.B. die Vier Reiter.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der GC ham se nen Raid auf irgentwelche Elementare und son komischen Drachen aus dem neuen Add-On was mal wieder nicht wenig kostet gezeigt.

das standen bestimmt 50+ leute rum und ham dem scheiss zugeguckt, man kam NICHT MEHR DRUCH und wenn man sich durchdrengelte bekam man Sprüche an kopf wie "geht doch anders rum oder was soll der scheiss", andere ham sich extra breit gemacht, so dass man gar nich mal vorbei kam...

ich sag nur "WOW KRANKE LEUTE", ich hab dann immer nur zurückgesagt "ich hab mit WoW schon vor über 1 Jahr aufgehört und muss mir den scheiss nicht ANTUN!!, also lass mich DRUCH (drecksack) :boese: " :twisted:

und dann immer "man die sollten MICH tanken lassen und hier ich heiler und und ich bin besser und OMG was hat der für ITEMS OMG und boooor ich will wissen was der dropt und und" 12 jähriges rumgequestsche und das schlimmste es warn meist 16 und über 20 jährige die den mist auch gesagt ham 8(

=D>:yeah: Kranke WoW Welt \\:D/ :w00t:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem überlegt ob ich noch mal bei WoW reinschaue, jedoch erinnerte ich mich dann großer 70+ high Equipt will Aze level 63 oder 64 bei leveln stundenlang gänken... okay und warum macht er das? Als ich zum Ergebniss dieser Überlegung gekommen bin hielt ich es für besser im moment nicht reinzuschauen.

Ich mag iN WoW die Fanatsie, die Geschichte, die Drachen und das kämpfen mit euch hier in DRUCKWELLE,

Ich hasse iN WOW, das man nahezu gezwungen wird jeden Tag zu spielen um die

Ressourcen für die Raids zu haben, man braucht ja die Raids um sein Equipment dem Gegner anzupassen. Ich wünschte mir in WoW einfach mal Zeit zum durch atmen und nicht dauernd etwas neues wobei ich selber noch nichtmal mit dem aktuellem fertig war.... :)

Sicherlich habe ich viel PVP gemacht, aber niemals habe ich grundlos jemanden becampt, ich hab sie umgenietet und bin weiter... gecampt habe ich nur nach einem Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch

Ich mag iN WoW die Fanatsie, die Geschichte, die Drachen

WoW kann man mit der Story von HdRO nicht vegleichen daher sollte man die WoW Freaks lassen.

Es ist eben eine größere Spielergemeinschaft als bei anderen Games und das dann mal der Gang vollsteht und sich Leute beschweren Sie kommen nimmer durch....also bitte....bei mehreren Millionen Spielern darf das bei ner Messe mal passieren, wo ein neues Addon gezeigt wird....und die Sprüche hörst du egal bei welchem Spiel ob es WoW ist Eve ist oder CS, jeder ist da besser oder hat da was besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Aze so schlimm isses nicht, das hab ich hinter mir gelassen als ich von DW weg auf nen anderen Server bin, Syndikat, RP-PVP, ist net ganz so hart ....

Bei unserem Raid ist man zwar nicht der erste der irgendwelche Sachen legt oder ne Instanz durch hat, aber man hat auch keinerlei Anforderungen.

Man macht so viel wie man meint das es braucht und gut ist.

Keine REgeln die man erfüllen muss um mitzukommen, keine Foodbuff, Trank kontrolle... Alles nen bissl lockerer.

ich spiel das auch net so oft und bin inzwischen bis auf 3 Gegenstände 70 Lila equipped. Halt Arena, Ehre und ein bissl PVE Equip.....

Der Stress mit Tagelang Farmen nur um mitzukommen, oder nur um seinen Raidplatz nicht zu verlieren, das war mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aze, in Richtung Potten und Raidfarmen hat es sich massiv geändert.

Du kannst nur noch ein offensiv und ein devensiv Tränkebuff haben oder eine Flask (was auf die Dauer besser ist). Dann noch ein Bufffood, das wars und entspannt den Farmdruck deutlichst.

Repkosten hat man in 30 Minuten durch ein paar der zig täglichen Questen drinnen, die jeweils 11g99 (und Faction) geben.

So kann man mehr Augenmerk auf das wichtige wenden (das Spielen) und dennoch im Raid seinen Beitrag liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau^^ ...man merkt ihr 2 wart schon lang nicht mehr auf Azshara

das wächtersystem gibts auch nicht mehr und einen Zwang irgendwelche besonderen Tränke zu schlucken hat ich seit bc auch noch nicht

4 Karagruppen warten darauf euch ausrüsten zu können damit wir nicht zu viele Kristalle der Leere ansammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.