Zum Inhalt springen

Die DRUCKWELLE kommt.


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade, dass die Leute, die diesen KomerzHip-Hop nicht mögen immer direkt alle Hip-Hop Arten schlecht machen müßen, da ja bei den miesmachern nicht unterschieden wird. So z.B. auch guten Amerikanischen Underground Rap, der auch zu Hip-Hop zählt. Dieser Hip-Hop hat Geschichte und bedeutet den Menschen dort in Amerika etwas und gibt ihnen eine gewisse Freiheit. Versteh ich sowieso nicht diesen Hip-Hop vs Rock/Metal Krieg. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und ich finde, dass eine Partei nicht über die andere urteilen sollte, wenn sie keine Ahnung hat. Ich gebe auch immer wieder öffentlich zu, dass ich Metal/Rock nicht mag und damit nichts anfangen kann aber deswegen mache ich diese Musikrichtung ja noch lange nicht schlecht, da ich von Metal/Rock halt keine Ahnung habe ... aber das muss jeder für sich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.