Zum Inhalt springen

Abends In Berlin !


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich poste hier mal was mir am 12.08.2007 Sonntag nachts in Berlin passiert ist ... bin da gerade von OGP Nürburgring gekommen!

Sachverhaltsschilderung für den Zeugenbogen

Vorgangs-Nr.: 070bla bla bla

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersende ich Ihnen die angeforderten Unterlagen.

Zeugenaussage ...............

Wir befanden uns auf der A115 vor Abfahrt Hüttenweg in Richtung Dreieck Funkturm auf der rechten Spur.

Auf Grund eines Überholvorgangs wechselte ich auf die linke Spur. Meine Geschwindigkeit betrug ca. 108 km/h. Als ich auf gleicher Höhe mit dem zu überholenden Pkw war, wurde ich mehrmals durch die Lichthupe eines sich sehr schnell nähernden Pkws geblendet. Der PKW kam sehr schnell auf uns zu, auf Grund des Verkehrs auf der rechten Spur konnte ich auch nicht in diese zurückwechseln um Platz zu machen.

Ich dachte „gleich knallt er mir hinten rein“, denn er fuhr mehrmals extrem dicht hinten auf!

Bei dem besagten Pkw handelt es sich um einen neuen 3er BMW, dass konnte ich nun genau erkennen.

Noch bevor ich auf die rechte Spur wechseln konnte, überholte mich der BMW von rechts, schnitt mich und bremste stark ab. Um Ihn nicht drauf zufahren musste ich auch stark abbremsen. Das wiederholte er noch ein zweites Mal, zu diesem Zeitpunkt rief mein Beifahrer (der Herr ...............) das erste Mal bei der Polizei an. Wir folgten dem BMW und gaben Nummernschild und Fahrrute telefonisch an die Beamten weiter!

Abfahrt ICC fuhren wir ab, der BMW zog kurz davor auch auf unsere Spur und nahm die Abfahrt! An der roten Ampel mussten wir hinter dem BMW auf der linken Spur halten, als es grün wurde fuhr dieser nicht los, auf Grund meiner Autowerbung mit meiner Telefonnummer hielt ich es für besser Ihn nicht rechts zu überholen und wir warteten die nächste Grünphase ab. Der jetzt mehr Autos an der Ampel waren musste er losfahren, wir haben uns dann rechts hinter einem Reisebus eingeordnet und fuhren dann zur nächsten Kreuzung um auf der Rechtsabbiegerspur in die Kantstrasse zu fahren. Der BMW befindet sich auf der linken Geradeausspur, als es Grün wird biegen wir ab, der BMW schießt vor und zieht dann nach rechts und verfolgt uns!

Wir befinden uns nun auf der Kantstrasse (rechte Spur) als sich der BMW von links nähert, als er auf gleicher Höhe mit uns ist erkenne ich 4 Personen (arabisch oder türkische Abstammung) sie drohen uns mit Fäusten und sind sehr aufgebracht! Jetzt ruft mein Beifahrer das zweite Mal bei der Polizei an, doch Warteschleife.

Der BMW versucht mich nach rechts abzudrängen, ich bremse und fahre auf die linke Spur, dann kommt er von der rechten Seite. Wieder drohen die 4 Personen mit Fäusten und der drängt mich nach links ab, die Personen hinten öffnen schon die Tür ich mache eine Vollbremsung.

Der BMW fährt in die Mitte von beiden Spuren und stellt sich quer (Front nach links), so dass ich nicht mehr vorbeikomme. ( ca. 20m Entfernung)

Die Insassen des BMW ´s verlassen jetzt Ihr Fahrzeug und kommen zu uns gerannt, ich fahre sofort Rückwärts los und versuche zu entkommen als sich von hinten rechts ein Taxi nähert und andere PKW ´s!

Die Insassen des BMW ´s kehren zu Ihrem Auto zurück und fahren mit Vollgas zur nächsten Kreuzung sie machen eine U-TURN und verschwinden in Richtung Busbahnhof IBIS Hotel.

Nun ist auch die Polizei am Telefon und wir werden gebeten an der nächsten Kreuzung auf den Streifenwagen zu warten!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Assis, gut das die wieder in ihr Auto gestiegen sind. Solche Leute hauen auch mal gern Scheiben ein.

Ohne jemanden hier ans Bein pinkeln zu wollen... aber bei sowas kommt der Rassist aus einem raus, zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.... war ein Leihwagen von Avis die Nummer haben wir ja beim ersten Telefonat mit der Polizei durchgegeben ;-)

Die wollten sich den BMW ja schnappen, hat aber irgendwie nicht geklappt!

Nachdem die 4 netten Herren weg fuhren haben wir noch 30 min auf die Streife gewarte...nur um zu erfahren... wir müssen zur Wache !

naja um 2 :30 war ich dann endlich zu Hause!

Ich hab ja schon viel erlebt und mitgemacht in Berlin, aber in der Situation ging mir mal richtig der Arsch auf Grundeis!

Ich dachte die ziehen gleich Ihre Gun´s und knallen uns ab! Man kann ja nie wissen was die so alles dabei haben !

Vielleicht bekomme ich ja auch bald Besuch von den Typen , mal sehen was da noch kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol....naja..das ist fasst normal in Berlin..du must sie mit respekt behandeln.

Und ihnen in den arsch kriechen...oder mann hat nen messer in den rippen

und liegt im graben..is halt so.

Kann mann nix machen.

Achja : Du bist Deutschland^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Assis, gut das die wieder in ihr Auto gestiegen sind. Solche Leute hauen auch mal gern Scheiben ein.

Ohne jemanden hier ans Bein pinkeln zu wollen... aber bei sowas kommt der Rassist aus einem raus, zumindest bei mir.

Das hat nichts mit Rassismus zu tun gibt genug deutsche Idioten oder gar Rassisten die so zu anderen Menschen sind. Ich habe aufgehört mich für diese Gefühle zu schämen oder gar Toleranz gegenüber anderen Kulturen zu zeigen und ich scheisse auf Multikulti aber halte mich dennoch für keinen Rassisten oder Rechten. Solange dieses Gesindel rumrennt brauch mir keiner was von Gastfreundschaft oder Integration zu erzählen als Gast oder Zugereister hat man auch gewisse Anpassungen nötig an unseren Kulturkreis der wie schon oben beschrieben genug eigene Idioten hervorbringt. Zum Beispiel an die Gesetze halten oder, welch Unverfrorenheit von mir, die Landessprache zu lernen. Von menschen- und vorallem frauenverachtenden Religionen sprech ich mal lieber nicht. :)

[end wall of text]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo
lol....naja..das ist fasst normal in Berlin..du must sie mit respekt behandeln.

Und ihnen in den arsch kriechen...oder mann hat nen messer in den rippen

und liegt im graben..is halt so.

Kann mann nix machen.

Achja : Du bist Deutschland^^

lol, dann bist aber der Sammy von denen und die ziehen dich immer wieder ab! Außerdem sollte man genau mit härte dagegen antreten. Probier das mal und schau mal erstaunt zu, wie kleinlaut die werden. Noch besser ist die Wirkung, wenn man einen der Idioten alleine oder nur mit einem Freund trifft.

Das ist echt schon heftig, aber so was habe ich ja noch nie erlebt und dann sind die mitten auf der Kantstrasse stehengeblieben? Oh Man! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wollte mal ein kanacke schlagen ich hab nur gemeint "Ich hab AIDS! Schlag mich und ich spuck dir ins face!" tja er hats net gemacht :D hahahaha

warum so link?

ich hab immer nen teleskopschlagstock (35€) und nen elektroschocker (50€)

dazu ne taschenlampe mit pfefferspray (45€) das am stiel mit eingebaut ist im auto ;-)

wer schonmal anhalten musste, die tür aufgerissen wurde und eine ins maul bekommen hat kann verstehen wieso ich den kram dabei habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne Moabit und hatte nie Probs mit unseren orientalischen Mitbürgen, im Gegenteil. Du mußt selbstbewußt auftreten. Ich habe eher Probs mit den dummen deutschen Halbstarken, die aus Marzahn, Köpenick, Hellersdorf. Da bekommst schneller eine geknallt als von einem Araber.

finde die meisten (jugendlichen) sind eh zu agressiv ;-)

ich hab des zeug nur zur verteidigung, halte mich da sonst eher zurück, gewalt ist nicht immer die beste lösung... aber leider manchmal die wirkungsvollste :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur auch Aussteigen und deinen Kofferraum öffnen und laut und ausgebracht brüllen:

"Jungs, jetzt habt ihr ein Problem! Ihr kommt mit Fäusten und Messern zu ner SCHIESSEREI!"

Oh man, willkommen in Deutschland, echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Och türken sind kein Problem, sagste das du 2 Türkische Kollegen bei den grauen Wölfen hast dann sind se ruhig :)

Gefährlich sind die Russen, die ballern immer gleich!

Aber bei uns hier gehts ja zum glück eh ruhiger zu als in Berlin & Co. Wenn man bei uns gewisse gebiete meidet kommt man nie in solche situationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es passiert sehr oft dass leute mit mietwagen ne grosse fresse auf der bahn machen.

so lustig wenn da einer mit nem dicken europcar wagen dicht auffährt und lichthupe macht.

noch lustiger wenn man mehrere ec stationsleiter in niedersachsen/hamburg/bremen per du kennt :mrgreen:

da zeig ich den finger und mache nen anruf :lol:

wenn man mehrere jahre bei mietwagenfirmen gearbeitet hat kennt man die nummernschilder.

da kannste direkt anrufen und die anschwärzen.

es gibt eine car rental blacklist die untereinander ausgetauscht wird.

der würde nie wieder ein auto bekommen.

genau solche sind das auch, die vom autoschlüssel die europcaranhänger abfummeln, die kleinen grünen aufkleber aus der mitte der oberen kante der heckscheibe entfernen,

das deutschlandschild abreissen und dann behaupten "is mein S500, willste ficken?". :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.