Zum Inhalt springen

Huhu Berliner


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum Glück ned!! War so klar, daß zu dem Event wieder alle spacken aus ihren löchern gekrochen kommen! :twisted:

Irgendwie arm, wenn man nur an solchen Tagen einkaufen geht. Ich mein, hey! Da sind welche mit 5-6 MM Tüten nach Hause gelaufen.

Ich werd mir das in aller Ruhe mal dieses Weekend anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Stunden und 15 verletzten hat die Polizei die Aktion wohl abgebrochen und keinen mehr rein gelassen. Die die drin waren mussten bis 3 Stunden an der Kasse stehen. Der Sachschaden muss beachtlich gewesen sein, und das mitten in der Nacht. Ist schon krass finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich versteh das echt net, war das der erste MM im osten oder wie ? :D

Das Gefühl hatte ich auch irgendwie *G*

Aber nein, eine riesige Werbekampagne sowie wirklich sehr preiswerte Angebote in allen Bereichen des Sortiments und etwas ungewöhnliche eröffnungszeit. Eines sei dir "Wessi" versichert, da nehmen sich die Ossis und Wessis nix beim Erstürmen solcher Tempel der Kaufeslust in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Stunden und 15 verletzten hat die Polizei die Aktion wohl abgebrochen und keinen mehr rein gelassen. Die die drin waren mussten bis 3 Stunden an der Kasse stehen. Der Sachschaden muss beachtlich gewesen sein, und das mitten in der Nacht. Ist schon krass finde ich.

Das war ja nicht alles...

Unserer guter alter coBra wollte da hin und ich hab ihm gesagt er soll mit ne Menge aus dem Prospekt mitbringen. Die Leute haben die Xbox Verpackungen ausgepackt und die Controller gegen hochwertigere ausgetauschtSogar die Spiele haben die da rausgenommen. Man hätte da Tütenweise raustragen können, keine hätte es gemerkt. Nachdem sie coBra dann sagten das aus dem Prospekt ca. dreiviertel ausverkauft war wollte er auch einen Rückzug machen. Die haben die Leute aus den Notausgängen rausgeschleust.

Das Problem war am Ende das es garnicht die Verletzten durch die paar zerbrochenen Türen (Am Eingang sind 3x Doppelflügeltüren aus Glas) oder das Gerangel gab.

Das schlimme war die Demonstration die da noch auf die Einkäufer zukam.

Der Protest ging um die Schliessung des "Alexa".

Ich war erst gegen 13.Uhr da und da hatte die Polizei noch immer nix im Griff.

Die Strasse vor dem "Alexa" war so voll das kein Auto mehr fahren konnte.

Ich selber bin einfach rüber gegangen weil ich dachte die Strasse wäre gesperrt, nö die Autos kamen nur nicht durch.

Und was in der Presse mit irgendwelchen 5000 Leute in der Nacht stand stimmt auch nicht denn da fehlte eine Null.

Der MediaMarkt war sogar noch auf dem Nachmittag gesperrt und es wurden immer nur Gruppen alle 3 Stunden reingelassen.

Viele waren enttäuscht das schon um 1 Uhr früh fast alles aus dem Prospekt ausverkauft war, aber dennoch haben die eingekauft als gäbe es kein Morgen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.