Zum Inhalt springen

Spielt jemand Hellgate London Beta?


Gast Noonien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs bei einem Freund gesehen. Sieht echt ganz nett aus. Aber obs auch eine längere Zeit Spaß macht, weiß ich nicht. Leider hat er nur die ganze Zeit solo gespielt. Den Multiplyer-Teil kann ich also nicht beurteilen. Es scheint aber, als ob man später auch mit einer Gruppe unterwegs sein kann. Das könnte dann wieder spaßig werden.

Mein Kumpel hat auch Tabula Rasa. Ich fürchte, dass dieses Spiel gegenüber Hellgate London eingehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, und wenn dein Kumpel HG:L hatte, hat er Multiplayer gespiel :) Die Beta ist Multiplayer only. Man kann die Missionen Solo oder in Gruppen machen. Tabula Rasa hab ich auch und wie Maik schon sagte sind die Games nicht zu vergleichen. HG:L kann man am besten "oh Wunder" mit Diablo und Co. vergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr ein Kleingruppen Hack and Slash Game hat heute noch grosses Potential und kann sich vor allem noch langfristig behaupten wo wir alle von diesen bis an die Zähnen mit Content bewaffneten MMO Spielen verwöhnt sind? Diablo war damals so der Burner weil es kein anderes game gab was den Sammeltrieb so ausgenutzt hat. Aber heute? Ich bin mir da noch nich so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sich zeigen. Es gab ja in letzter Zeit etliche Versuche mit D2-Klonen (Titan Quest, Silverfall, Loki, etc), aber das war ja nicht so der Bringer. HG:L macht schon etliche Sachen anders, vor allem jetzt mal die Zukunft. Ich denke, das es schon seine Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage ca. wobei es unterschiedlich ist. Fast täglich verschicken die neue Einladungen, mit Glück biste am nächsten Tag schon dabei ;)

Ich drück dir die Daumen das es schnell geht, das Warten ist schlimm. Dann noch die 3,5 Gig saugen und hoffen das der Patch funzt. Wenn du Probleme hast melde dich bei mir, dann brauchst nicht so lang im Forum suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, da wird der Download fehlerhaft sein. Ist das beim entpacken passiert? Also beim ersten starten der Datei die du runtergeladen hast? Wenn ja einfach nochmal saugen. Er entpackt das in ein Verzeichnis und aus dem installierst du dann. ;)

TIP! Lösch das Verzeichnis mit den entpackten Dateien NICHT! Musste HG:L schon 2-3 mal neu installieren wegen nem Patch-Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mit oder ohne dem Nvidia-Downloader gesaugt? könnte auch daran liegen, oder aber dein Antivirus zerstört die Datei beim scannen. Eventuell entpackst du sie mit winrar (die install.exe). Oder bei nem Kumpel saugen und auf DVD brennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.