Zum Inhalt springen

Suche einen bestimmten UT Mod


Empfohlene Beiträge

ich habe vor einiger zeit mal mit jemandem im ts über ut mods gesprochen,

und er hat mir von einem guten ut mod erzählt.

darin gibt es mehrere klassen, zb medic und sowas, und man kann über mehrere levels aufsteigen, die auch gespeichert werden.

ich weiss nicht ob es invasion hiess oder so, zumindest habe ich unter dem namen nix im netz gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne Mod im Kopf, weis aber nicht mehr genau wie die hies...

Ich glaube man konnte da z.B. als technician turrets aufstellen und hat mit steigendem Level Sachen freigeschaltet.

Edit: Defense Alliance 2 müsste das gewesen sein

Lässt sich unter anderem auch als Coop gegen anstürmende Botmassen spielen und bietet einen Objective Spielmodus.

Hat 6 Klassen, darunter auch der angesprochene Medic und ist ein T(actic)FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du dauerhaft, oder nur innerhalb der Map?

Edit: Hab eben nochmal das Manual durchgeforstet, da steht nix von dauerhaftem Aufstieg ausserhalb einer Map.

Hab nochwas gefunden: Fraghouse Invasion

Ist ne Coop Mod, bei der man gegen massenhaft Monster antritt. Man kann man seinen gespeicherten Fortschritt innerhalb der Kampagne behalten, allerdings wurde mit der letzten Version wohl das exp System überarbeitet, so dass jetzt Monster powerups droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.