Zum Inhalt springen

Hintergrund des Forums


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich, den Hintergrund des Forums auf schwarz zu ändern?

Ich meine den Webseiten Hintergrund, also da wo das eigentliche Forum "draufgemacht" ist.

Im moment ist es glaub ich weiss; weil jedesmal, wenn ich ein neues Topic aufrufe, blitzt es übel hell auf.

Das ist bisher nur beim DW Forum so, und es ist ziemlich anstrengend für die Augen.

Kann man evtl. den Standard der Kompletten Page ändern?

Also quasi wir bei anderen Seiten auch, dass der Hintergrund schwarz ist,

und der graue Hintergrund ein 1x1 pixel gif das wiederholt wird...

Oder kann ich das selbst irgendwie beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, jetzt hab ichs auch hinbekommen. startet mal ein paar downloads, sodas der aufbau des forums extrem! langsam wird. dann wird bei wechsel von zB einem thread der bildschirm tatsächlich für den bruchteil einer sekunde weiss ehe er wieder grau wird und der content dargestellt wird.

was hast du fuer eine lahme leitung, das ist ja unfassbar unfassbarer ;)

ich werde mal schauen ob man da was machen kann, versprechen kann ich aber nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir isses nicht lahm, trotz *spam* Die DB auf dem Server ist schön schnell.

Ggf. hast eine komische Proxy-Einstellung, einen lahmen DNS-Server, einen zu genau laufenden Virenscanner oder zuviel Spielzeug im IE an. :mrgreen:

Das mit dem lanhgsamen aufbau hatte ich mal auf nem Linuxrechner, der einen klingonischen DNS-Server abfragte, was bei den Signaturen und Bildchen im Forum zur Verlangsamung führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.