Zum Inhalt springen

Dell Support


Gast Werwolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weis arbeiten einige Druckies bei Dell. Ich hab einige Probleme mit meinem 24" TFT 2405FPW. Bei reklamieren übers Internet verlangt er immer eine Service Id, welche sich auf der Rückseite des Gerätes befinden soll, bei mir aber anscheinend fehlt. Zumindest akzeptiert das Formular keine der auf der Geräterückseite befindlichen Nummern. Könnte mir einer von euch mit der Service Id aushelfen oder mir generell ein paar Tipps geben wie ich am besten bei Dell reklamiere.

MfG

Werwolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.