Zum Inhalt springen

Age of Conan


Gast Mortíferus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Mortíferus

Hallo Druckis,

nach etwas längerer Zeit, melde ich mich zurück in der Onlinespielszene:-)

Zu meiner Frage, wird Druckwelle auch in Age of Conan zocken und eine Gilde gründen?

lg Mortíferus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WillardBL

gibt jetzt auch laut meinem Gamestop (EBGames) Händler mit zimmlicher wahrscheinlichkeit eine deutschsprachige uncut (PEGI) Version..

lese nebenbei auch gerade die Bücher, bei Crom dieser Conan ist ein wahrlich prächtiger Kerl..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WillardBL
Wo genau?

will da wer mein Breitschwert küssen?! (ich lese aktuel die Bücher, spielen kann ichs natürlich noch nicht, will ich auch noch nicht, erst müssen die Bücher durch sein..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste ne Stange zu lesen ^^ Dann noch die Red Sonja-Bände dazu und das Buch das Conan-Universum. Alles lecker. Und die Filme mit Arni sind sowieso Kult. Howards Welt ist nicht diese durch Herr der Ringe indoktrinierte Kuschelfantasy.

Alleine bei dw.WoW gibt es genug gute Zocker, die AoC zumindest antesten werden. Ob es sich halten kann wird dann die Zeit zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortíferus

Naja die Combos is ACo mache ich eh mit hotkeys.Daher habe cih genug übersicht und kann mich auf den kampf konzentrieren. Vorallem finde ich die Epischen Formations Schlachten mal richtig geil:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortíferus

Warum English.Du kannst mit der Preorder 6 tage vorher das Game runterladen. Also Du besorgst dir dann den deutschen clint und gibst den Uk key beim Account erstellen ein.Schon hast du eine Deutsche uncut version.

Oder aber du wartest ein paar tage nach release bis der Deutschpatch kommt.

ich werde mir den deutschen clinten downloaden:-)

was genau ist an den AoC Fights anders, als in anderen MMOs?

Nunja das ganze cobat system ist anders.Am besten du schaust dir mal ein paar movies dazu an. Zb kannste als hunter nicht einfach targeten und autoshoot.Du mußt dazu zb in die ego und visiertst ein Körperteil des Gegners an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum English.Du kannst mit der Preorder 6 tage vorher das Game runterladen. Also Du besorgst dir dann den deutschen clint und gibst den Uk key beim Account erstellen ein.Schon hast du eine Deutsche uncut version.

Oder aber du wartest ein paar tage nach release bis der Deutschpatch kommt.

ich werde mir den deutschen clinten downloaden:-)

Sicher das das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Zb kannste als hunter nicht einfach targeten und autoshoot.Du mußt dazu zb in die ego und visiertst ein Körperteil des Gegners an.
Das wird so definitv nicht umgesetzt. Grobe Richtung und ab dafür reichen vollkommen, um den Gegner treffen zu können. Und 1st Person ist auch nur schmuckes Beiwerk, aber nicht nötig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.