Zum Inhalt springen

suche ein gutes kostenloses brennprogramm


Gast xiggs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mahlzeit

wie der titel schon verrät suche ich für eine bekanntin ein gutes kostenloses und einfaches brennprogramm. Zur zeit brennt meine bekanntin mit dem windoof media player und wundert sich das die qualität so unterschiedlich (z.b. unterschiedliche lautstärke beim brennen) ist. Meine frage jetzt, gibt es in der richtung was kostenloses ? Danke schon mal für alle antworten!

MFG

Xiggs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(z.b. unterschiedliche lautstärke beim brennen)

Windows Media Player, und in den Optionen -> Brennen den Hacken bei "Audio-CDs: Lautstärkeregelung auf alle Spuren auf der CD anwenden" aktivieren oder deaktivieren, je nachdem..

für einen DAU der ned lange herumexperimentieren will ist der WMP gut genug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows Media Player, und in den Optionen -> Brennen den Hacken bei "Audio-CDs: Lautstärkeregelung auf alle Spuren auf der CD anwenden" aktivieren oder deaktivieren, je nachdem..

für einen DAU der ned lange herumexperimentieren will ist der WMP gut genug..

danke für den tip! Das problem ist jetzt das ich unter option keine funktion mit brennen habe. Ich habe da die reiter :plugins-datenschutz-sicherheit-dateiformate-dvd-netzwerk-player-musik kopieren-geräte-leistung-medienbibliothek.

Aber ich sehe da nix mit brennen o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nero 8 für 0 Euro*:

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA13745&catid=8909&vid=920&curr=DEM

Zwar total überladen, aber für kein Geld... Ist auch für alles rund um Konvertierung und Beschriftung zu gebrauchen.

*3,90 EUR Versandkostenanteil bei Bankeinzug.

Cool, Nero 8 für 3,90€... da hab ich gerade mal zugeschlagen. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.