Zum Inhalt springen

lawl @ wetter


Empfohlene Beiträge

ich weiß nich skarj, also mein honda händler hatte zumindest n anderes modell (k.a. 2005/06 oder so war das).

da stand auch hornet s dran, aber hatte weniger leistung und n total komisches design.

schon irgendwo ne hornet aber ziemlich eckig, mit eingesenkten blinkern und so...

weißt du vielleicht, was das dann war? stand zumindest wirklich auch hornet s dran und sah auch nich nach umbau aus oder so, deswegen ging ich davon aus, dass die ne neue serie draußen ham.

da er keine "gewohnte" hornet mehr hatte und mir die andere schleuder rein optisch (und auch leistungsmäßig) nich gefallen hat bin ich auf die cbr 600 f umgestiegen.

aber leider is da auch ne neue serie seit 2007 draußen (diesmal bin ich mir sicher ^^), die is genau eckig und sieht total kacke aus... dafür sogar etwas mehr leistung glaub ich.

naja, aber rein optisch gefällt mir die neue cbr f, oder auch die rr reihe davon (sportler) so überhaupt nicht.

alles nur noch eckig und kantig, wo sind die fließenden, geschwungenen formen hin? :(

kann ich nur hoffen, dass ich nich wieder nen unfall hab und mir meine jetzige pc35 noch lange erhalte, ansonsten müsst ich vielleicht sogar keine honda mehr kaufen :/

wäre schade, da mir handling, performance und belastbarkeit der hondas (die ich bis jetzt gefahren bin) sehr sehr geil fand.

aber für mich spielt optik beim kauf eines motorrades auch eine große rolle - ja, ich bin oberflächlich! - und wenn mir die optik von honda nicht mehr zusagt, dann kauf ich mir ne suzuki.

oder ne kawasaki ninja ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik is mir auch seeehr wichtig :)

Es gibt keine Hornet "S" von 2005, zumindest kennt das im Hornet Club niemand, und bei Honda selber findet man es auch nicht ^^ und die sollten schon wissen was se herstellen ^^

Sieht man auch daran Das die "S" nur bis 2002 gebaut wurde , da das Heck zum Beispiel ziemlich geändert wurde in der normalen Version und ne "S" mit -neuem- Heck gibt es nicht, keine ahnung was du da gefahren bist ;)

Kann höchstens sein das du ne CBF gefahren bist ? aber da würde ja net Hornet S dranstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefahren bin ichs nicht ^^

ich hatte ne normale hornet von 2001.

und mit 2005 meinte ich auch nicht das herstellungsjahr, sondern ich war 2005 beim honda händler (wegen neuer maschine nach 1. unfall) und da hab ich ne hornet s gesehen.

wenns das nich als neue linie gibt, wars wohl n umbau... wäre nur komisch, dass jemand ne hornet s optisch umdekoriert und leistung reduziert, aber vielleicht hab ich mich echt nur verguckt und es falsch in erinnerung behalten.

hf euch beim fahren, wenn ihr könnt ^^

bei mir liegt immernoch schnee und es isnd frostige 0 grad.

boah, ich hab schon son kribbeln in der rechten hand, ich kann es kaum erwarten, bis das wetter wieder stimmt und ich ne runde drehen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gehört das bis freitag das wetter eher winterlich bleiben soll. heute morgen war auch bin uns alles weiß! laut radio das kälteste ostern der letzten 50 jahre :)

Abgeblich sogar das kälteste Ostern seit Beginn der Wetteraufzeichnungen (laut Bericht im TV) *brrrrrrrr* Will endlich wieder Wärme.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.