Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Forged Alliance...SUPCOM!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Bauerranger
hab nur an seras gedacht weil die noch ne strat. t4 einheit haben.. also 2x eine a-bombe, eine normale t3 und dann noch ne mega t4 und vllt ist die t4 einheit von einer nonuke beschränkung nicht betroffen... kann ich nicht genau sagen..

Hmm? Welche T4 hat denn Nuke?

Bzw habe ich vorhin mal den "Black Ops" Mod angespielt der im GPG-netso extrem geläufig ist und ich find ihn echt ziemlich cool.

Gerade die neuen Einheiten machen Sinn.

T3 Luftabwehr Groundunits und T3 Einheitentransporter. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
aber irgendwie fehlt noch was um mich (als gelegenheits strategiespieler) zum kauf zu bewegen. mein blick geht nun richtung c&c.
Bei mir auch Die Startupzeit ist recht lang, bis "was abgeht"

...

an der startupzeit hat sich nichts geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast Bauerranger
oder es sind zu viele für die das spiel zu kompliziert ist... die spielen dann lieber C&C....](*,)

Ach was, da glaub ich nit drann. Ansich ist Supcom schnell erklärt und schnell gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.