Zum Inhalt springen

Counter-Strike: Source: Halbes Jahr Leerlauf für CS:S Team!


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von kando

Gestern veröffentlichte die ESL eine neue Caught-by-Aequitas-Liste... Und wer stand da nun alles drauf? Nun, deswegen die Überschirft!Als ich gestern diese Liste mir ansah, entdeckte ich recht schnell einen Namen, der mir SEHR geläufig ist. Mir stockte das Blut in den Adern und bin vor Wut fast explodiert.

Kleiner Nebenteil:

Wird ein Spieler geboosted (des Cheatens bezichtigt und 2 Jahre ESL gesperrt) so ist das Team, für welches er in der Amateur Series angetreten ist, selbst bei Erreichen eines der begehrten Relegationsplätze in die Pro Series, für diese NICHT MEHR zugelassen. Demnach ist selbst bei Platz 1 oder 2, die den Direktaufstieg bedeuten würden, die Teilnahme an der Pro Series nicht zu werten.

Zurück zum Thema...

Wie gesagt, an sechster/siebter Stelle sah ich diesen Namen... Der Typ hat mir Kopfzerbrechen bereitet, ist mir vor dem Management in den Rücken gefallen mit angeblichen Versprechungen die NIEMALS geäußert worden sind. Er hat genervt, im Forum nur gestänkert und keiner war mehr vor ihm sicher.

Ich sah den Namen "Dan Hot"!!!

Nun, wie oben erklärt ist diese EAS Saison für uns gelaufen. Es macht keinen Sinn weiter zu spielen bis zum Sommer.

Dank diesem 25!-jährigen Kerl, der uns wochenlang tyranisiert hat und mich immer wieder vor meinem Team als Manager und auch als ehem. Spieler angezweifelt hat, steht nun für uns der "Ohne-wirkliches-Ziel-Leerlauf" an.

Denkt nichts falsches, wir bleiben natürlich als Team bestehen und werden sicherlich nach diesem Wochenende, welches wir auf einem Bootcamp verbringen, als noch stärkeres Team hervorgehen und erstmal die Summit als Ziel nehmen.

Wir werden die EAS somit nach dem morgigen Spiel verlassen und erstmal einen neuen Account anlegen, mit dem wir aber erst in ein paar Wochen wieder einsteigen.

Unser Team wird zum Glück nicht negativ gesehen dadurch, wobei ein Cheater schon Potential hat Teams zerbrechen zu lassen.

Wir hoffen dass wir immernoch willkommen sind bei euch und werden weiterhin alles für diesen geilen Clan geben! Halt nur nicht in der EAS...

Ich werde die Cheater-Überführungsliste als Link anhängen.

Das ein EPS-Spieler geboosted wurde, verblasst für uns und ist uns total egal. Wir haben schon mit Dan Hot genung zu kämpfen!

Auf zum Bootcamp Freunde!

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon auf der homepage gepostet (hab mich sogar extra registriert)

hier nochmal

Hi Jungs,

tur mir echt leid was euch da passiert ist. Ist ja wohl ein starkes Stück und ich wünsch euch das beste, dass ihr euch davon gut erholt und mit frischen Kräften ans Werk geht!

Ein weiser Mann sagte einst: Wenn du schmutzige Hände hast wird deine Weste nie weiß sein :D (Der weise Mann bin übrigens ich)

Cheers,

Evincare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab keine lust mehr auf dieses kack css team. nichts als stress hat man mit denen! ich werd ihnen auf der summit erstmal ordentlich den popo verhauen.

:(

kopf hoch jungs, schwarze schafe gibts schließlich ueberall. jetzt nur nich den mut verlieren. DRUCKWELLE steht hinter euch, solang ihr hinter DRUCKWELLE steht (und nicht cheatet). behaupte ich jetzt einfach mal so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.