Zum Inhalt springen

Woher kommt ihr den ? ^^


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo chaos behalte das lieber für dich ;)

Ich könnte nicht damit leben wenn du in meiner Nähe wohnen würdest :D

Also ich komme aus dem Saarland und binn soweit ich weiss der einzigste bei DW der aus dem kleinsten Bundesland Deutschlandes kommt *sniff*

Wohne 45 KM von Saarbrücken weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weltraumwanze
lol ich glob viele wissen woher ich komm ich sags hier leiber net sonst merken andere noch wie nah ich wohne :P

*verdunkelt die Fenster, verriegelt die Tür und springt hinter seinen Schreibtisch*

Komm ja nicht auf den Gedanken dich von deiner Mecklenheide Haltestelle weiter als 200 Meter zu entfernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme noch aus Bergneustadt, das liegt 40 km östlich von Köln. Es ist nur einen Katzensprung von DW Sommerpartytreff in Ohl entfernt. :wink:

Ich sage noch da ich demnächst studieren gehe und ich dank der ZVS einen Studienplatz in Lemgo in der Nähe von Bielefeld zugewiesen bekommen habe. :shock: Nur noch die Unterkunft muss dort noch geklärt werden. Deswegen würde es mich interessieren wer denn in dieser Gegend denn noch so wohnt. Dann würde ich wenigstens ein bekanntes Gesicht ähhhh...Stimme kennen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kennt jemand noch den Spruch "Plaste und Elaste aus Schkopau", jo da komm ich her.

Ist übrigens in Sachsen Anhalt ind der Nähe von Halle a.d. Saale und

Merseburg.

Kleines Nest mit riesiger Chemiefabrik und dadurch recht vermögend (das Nest).

Wobei, zu Sozis-Zeiten hatten hier 20.000 Leute gearbeitet, jetzt sind es noch 2500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.