Zum Inhalt springen

Darum (u.a) möchte ich keine Kinder


Gast Parastic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Andargar

Phu....einige durften ja kürzlich merken was für eine hohe Meinung ich von Frauen habe.

Das wiederum zeigt mir das sie doch nicht so schlimm sind..solange man ihnen nicht dermassen ins Hirn gesch... wie dieser alten.

Groupies sind echt das letzte....es sei den ich hät mal welche aber dann bitte erst ab 20 Jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich - Der shice hat nichts mit Tokio Hotel zu tun - Ist doch wumpe welche Band es ist! Aber nicht in die Schule gehen und diese "Alles shice-egal Einstellung" die geht mir auf´n Sack! Die rafft einfach nicht, das sie sich ihr Leben mit ne´m dreck verbaut, der sie NIEMALS weiter bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Kindern im allgemeinen zu tun? Das ist eine schlimme Verallgemeinerung. Wenn deine Kinder so sind, machst du irgendwie was falsch (bzw. hast was falsch gemacht), weil dann deren Wertewelt verzerrt ist. Diese Entwicklung ist mMn eine Folge von der einfachen (dunklen) Seite der Erziehung durch Medien, anstatt durch die Eltern. Nach 2 Jahren Pappasein möchte ich nichts davon missen, auch nicht die "bösen" Seiten. Ich bin auf jeden Tag gespannt und oft immer wieder überrascht. Vor allem über die Früchte der in die Erziehung investierten Nerven und Arbeit.

Und die Bands können am wenigsten dazu. Sie sind nur ein Ersatzidol, das eigentlich die Eltern oder gewisse Wert hätten sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.