Zum Inhalt springen

Klingt fast wie eine Ente


Gast Lento
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin davon ueberzeugt, dass es auch nette wow spieler gibt.. guuuut.. ich bin jetzt vielleicht nicht unbedingt das beste beispiel dafuer.. zumindest aus der sicht von einem großteil von dw...

aber ein kleiner kreis weiß doch ganz gut, dass ich eigentlich handzahm bin =)

nur das werden sie sich niemals trauen, zu verraten!

kommst du zum sommertreffen lento? wir muessen unbedingt anstoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin davon ueberzeugt, dass es auch nette wow spieler gibt.. guuuut.. ich bin jetzt vielleicht nicht unbedingt das beste beispiel dafuer.. zumindest aus der sicht von einem großteil von dw...

es gab mal zwei irgendein Röög bzw Lülükith genau kenne ich die Namen nicht mehr . Aber auch die sollen sich WoW angepasst haben :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich glaub ich hab die ente verpasst. aber der film is toll =)

Eine Po-Ente ist zu erkennen!

wir haben sie nicht gebeten =)

Du warst garnicht in der Lage dazu solch eine Bitte zu stellen ;)

krankes Pack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab die ente verpasst.

Hans Christian Andersen: "Das hässliche Entlein"

Im Original ist es ein Schwanen-Ei, das in ein Enten-Nest fällt. Weil junge Schwäne dunkelgrau sind, verspotten es die gelben Entenküken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.