Zum Inhalt springen

Warhammer Online: Beta gelaufen?

Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Caramia

Für einige unter uns scheint dies wohl Realität zu sein. Wie die Geschäftsführung schreibt, hatte man zwar mit einer positiven Resonanz auf das Spiel gehofft, aber nicht mit dem tatsächlichen Ansturm auf das Spiel gerechnet.Seit gestern morgen 9:30 Uhr unserer Zeit sollte die Registrierungsseite zur Key-Eingabe und Accounterstellung eigentlich geöffnet sein und der Ein oder Andere hatte sicher auch Glück um in die "Open Beta" einsteigen zu können. Aber eben nur der Ein oder Andere. Alle die es nicht schafften, wohl auch die Vorbesteller der CE, werden wohl bis zum offiziellen Release warten müssen.

Anschreiben der Geschäftsführerin - 3:00 Uhr CET

Hallo zusammen,

Ich wende mich selten an die Spieler, aber diesmal schreibe ich euch, da so wenige von euch Zugang zur Open Beta hatten.

Wie mein Team in dem vorangegangenen Beitrag erklärte, konnten wir - trotz der Öffnung der Server und der Behebung zahlreicher Fehler innerhalb der letzten 24 Stunden - das Problem mit dem Ansturm auf die Aktivierung der Codes, das wir im Moment haben, nicht beheben. Es tut mir sehr leid und ich verstehe all die Frustration, die diese Situation auslöst.

Heute war ein schwarzer Tag. Wir haben einen massiven Ansturm an Spielern erwartet, aber die Realität war wesentlich härter.

Ich habe mich persönlich darum gekümmert, dass wir euch so umfassend wie möglich über die Lösung des momentanen Problems informieren. Mein Ziel ist es, Warhammer Online den Erfolg zu geben, den es verdient. Ihr könnt euch sicher sein, dass das Team von GOA mit der Unterstützung Mythics hart daran arbeitet, euch die beste Spielerfahrung zu liefern.

Mit besten Grüßen,

Ghislaine Le Rhun

GOA CEO

Weiterlesen...

Iss schon lächerlich, wie das läuft (und die haben sich das maul am grössten über wow zerrissen ^^). Wenn meine Webseiten beim zu erwartenden Ansturm so in die Knie gegangen wären (und den peinlichen Codefehler zum Anfang gehabt hätten) wäre ich ohne gutes Zeugnis auf Jobsuche. Die wussten doch, wie viele keys und CE sie in den Umlauf gegeben haben. Somit war zu erwarten, was für eine Last kommt.

PS: ich habe wohl auch noch nen Fileplay-Key übrig, da ich auch einen von Buffed habe.

Geil fängt ja schon genau so toll an wie bei AoC. Eine gewissen genugtung bei den ganzen Heulern die meinten bei WAR wird alles besser :)

Aber schauen wir mal, vlt. schaffen sie die Kurve ja noch. Zumindest schaffen es die Jungs von WAR sich ihre Fehler einzugestehen und geben ne offiziele Info raus.

man kann noch hoffen:

Wie wir zuvor erwähnt hatten wurde das Beta Code Aktivierungssystem aufgrund von technischen Wartungsarbeiten offline geschaltet. Im Laufe dieser Arbeiten wurden Teile des Datenbankservers ersetzt, sowie Verbesserungen an der Software durchgeführt, um die Leistung zu erhöhen. Unsere Techniker sind dabei, diese Arbeiten abzuschließen.

Im Zuge dieser Verbesserungen veröffentlichen wir heute um 16:00 Uhr MEZ eine neue Registrierungsseite für die Codes. Auf dieser neuen Seite wird es eine Verzögerung zwischen Eingabe und der Bestätigung des Codes geben, doch ihr werdet binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-Email erhalten.

Ein kleiner Nachtrag zur Account-Erstellung:

Solltet ihr gestern einen Account registriert und bereits eine Bestätigungs-Email erhalten haben, so könnt ihr dem darin enthaltenen Link ab 16:00 Uhr folgen, um die Aktivierung abzuschließen.

Vielen Dank für eure Geduld.

Dieser Betastest was die Registrationangeht, hat ja mit dem Spiel nichts zu tun, kenne selber Leute die seit gestern zocken können und die sind "bisher" mit dem Game zufrieden.

Ist nartürlich schon lächerlich irgendwie wenn man so startet aber der Fehler liegt ja nunmal bei der Firma in Frankreich und nicht beim Spielehersteller!

Nur wie hier schon gesagt wurde, die sind einfach blöde wenn sie mit so einem Ansturm nicht gerechnet hatten, ist doch völlig normal das es so kommt!!!

Hmm ich frag mich nur wieso man da bei uns ne News zu machen muss ,)

Weil ich es kann. Ihr habt verpasst mir die Rechte zu nehmen. Außerdem bin ich eigentlich seit gestern ein zahlender Tester (CE) und wollte Dampf ablassen.

Iss schon lächerlich, wie das läuft (und die haben sich das maul am grössten über wow zerrissen ^^). Wenn meine Webseiten beim zu erwartenden Ansturm so in die Knie gegangen wären (und den peinlichen Codefehler zum Anfang gehabt hätten) wäre ich ohne gutes Zeugnis auf Jobsuche..

Die haben Datenbank Probleme, die Website läuft relativ gut, wenn die wow-Europe seite unter einem Ansturm litt lief absolut garnichts mehr auf der seite...

WoW ist schlecht und bleibts auch ;)!

Lolinger, wenn du das sagst, wirds stimmen.

Jo, die HTML-Seite läuft gut, nur nicht das, worauf es ankommt: seine Datenbankanbindung und die Flash-Tools (omg, hier geht "Design over Funktion"), die darauf zugreifen. Klasse! Gerade nach WoW (das schon bei TBC dazugelernt hatte) und AoC sollte man es besser wissen.

2 Worte... "Typisch GOA". Es gibt kein Unternehmen das dem "Never play on Patchday" so gerecht wird. Nuja, dafür sind deren Ausfallzeiten wiederum immer völlig ok gewesen. Da war wenig down, wenn man mal die Statistiken ignoriert ;).

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.