Zum Inhalt springen

DW Wallpaper nörgel thread


Gast vavier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaaalso, mir war mal wieder langweilig, dachte ich also mal wieder Photoshop zu starten.

Ich will keine Kritik hören (*g*) sondern nur Vorschläge, falls mich wieder lust überkommt Photoshop zu starten.

Hier das Ergebnis :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment hast du blümchen drinn, bisl was von tribal und grunge (nennt man das so?).

also ich würd mich für ein thema entscheiden und das durchziehen. eventuell das blau etwas kälter darstellen (ist mir zu baby-blau aber wenn dirs gefällt, lass so).

wenn du viele runde formen drinn hast, würd ich auch nicht den battlefield font nehmen, das passt mehr zu harten kanten. gibt auch nette kursive/sarife umsonst.

just my 0.02€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa goo goo mach mal so ein vavier mit das so in der art ist wie das Druckwelle TV Bild .. also mit den Farben... und dann noch so mit action drinn und skull natürlich und all sowas ! gogo

aber sonst ganz schic geworden, aber mir zu "artig"

glaube ice meint das hier. aber die sache mit der action raff ich net :P

hier n screen aus dem intro

Bearbeitet von HeCaTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.