Zum Inhalt springen

Sacred 2


Gast HeCaTe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ja ich spiel begeistert Sacred 2 momentan.

Ich bin mit Sheeva oder Thyrias unterwegs schreibmich einfach mal an oder add mich in der friendlist muesste nur noch deinen NAmen erfahren.

Das ein SPiel momentan releast wird und nicht fehlerfrei ist, ist doch keine seltenheit ... auch bei Sacred 2 muss man abwarten und Sie geben sich derzeit viel muehe. Zumindest sind Sie ehrlicher als andere Publisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne andere Meinung, aber jedem das seine

Ich hab mein Spass und kann spielen das was wirklich schwierigkeiten macht ist die Online Lobby, aber hey ich will nur spielen und das geht wenn man drin ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mir Close und Opennet noch nicht ^^ erst wenn alles läuft :P aber mein SW is schon lvl 85 und derbe verskillt :D hahaha aber es ist mal wieder richtig gute Hack n Slay action!! und was jucken mich bugs...ich hab 2 wochen hardcore Hellgate gezockt mich schreckt nix mehr ab :D und Sacred 1 ist kult (nicht nur wegen den bugs) ^^ bis Diablo 3 kommt is Sacred 2 ganz ok!

und ich kenne wenig Devs die am WE oder nach 20 Uhr support leisten ^^ naja sind viele alte siedler devs dabei :D i like...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

ich werd sacred 2 heut zurück schaffen

erst hat ich fehler beim starten (ServiceROM) bla kam immer fehler 13001

nach dem ich die patches installiert habe war das zwar weg aber dann log ich ein

und mein menü war ohne schrift

wollt in foren nach fehlerlösungen gucken

und seh das das forum vollgestopft ist mit bugs und fehler

naja... ein spiel das so viele fehler aufweißt ist keine 59 euro (special edition) wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.