Zum Inhalt springen

neue open beta: Darkfall (mmo ähnlich wie Neocron)


Gast muck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also allein von den Berichten was denn DF so alles bietet und haben soll ist es sogara das bessere WAR. Leider aber nun gut, in der letzten Zeit wurde den Communitys ja immer viel versprochen und nix wurde gehalten.

Lasse wir uns also weiterhin überraschen was da kommt. Ich wünsch den jungs dennoch erfolg :).

MfG

Xel

PS.: Greetings Muck ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher, man ist mit der Vorfreude vorsichtig! Aber was man so liest, scheinen sie wirklich das umzusetzen, was versprochen wurde. Und das ist schon selten heutzutage. Hoffen wir nur, daß sie es gut umsetzen, weil dann denk ich, das DW echt wieder ein Spiel hat, wo wir rocken könnten: PS im Mittelalter! *freu* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Grafik: irgendwo zwischen SWG (uralt und hässlich) und SoR (alt aber schön)

Steuerung: Gewöhnungsbedürftig und funzt net immer

Questführung: coole sache, dass man endlich mal lesen und überlegen muss

Lokalisierung: naja, vieles is noch net übersetzt

Einführung in den Spielufang: mässig, man wird echt einfach ins kalte Wasser geschmissen und muss selber rausfinden, wie was funktioniert

Kompatibilität: funktioniert teilweise nicht 100% mit aktuellen Systemen

Fazit: Das spiel hat alpha, vielleicht betwa-charakter, ist aber noch MEILEN weit weg von einem gescheiten Release. -> Das spiel wird sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon gesagt habe... vorschnell.

vor einem halben jahr waren erstmals wirkliche bilder aus dem spiel zu sehen, vorher bestand das spiel aus einer webseite und ein paar "grafikdemos" aus frühen jahren.

mehr ruhe wäre schön, aber ich denke irgendwan gehen ihnen einfach auch mal die finanziellen mittel aus. trotzdem hoffe ich auf einen akzeptablen release und schnelle verbesserungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer nur eines "Schlecht" machen können wird das Game immer. Aber nur weil eine Gruppe nicht die Geldmittel hat wie andere und somit nicht oder kaum bekannt ist will ich nicht verurteilen.

Im Januar werden werden wir sehen ob sie mit ihren 8 Jahren mehr Müll auf den Markt werfen als all die großen anderen.

Bis dahin etwas was mir aus der Seele spricht...

KLICK MICH YOUTUBE

MfG

Xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich keine Beta spielen, verlasse mich mal auf die Meinung von nem Freund ders gespielt hat, da kommt dann auch das dabei heraus was Irraw oben schon geschrieben hat.

Der bezweifelt auch das man überhaupt beta sagen kann, viel eher wäre der Begriff "Alpha" angebracht.

Tjo richtig schade, viele Elemente die mir wichtig gewesen wären, häte dieses Spiel.

Das geht wohl in die Tonne so wie es aussieht ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gemüse ist beim Nachbarstand nach dem Kauf meist grüner, gelle? ;)

EvE ist mir zu kompliziert und zeitintensiv, aber defnitiv ein gutes MMO abseits vom WoW hype.

WoW und WAR... naja, beide gespielt, beide für auf Dauer zu langweilig erachtet.

Ich glaub ich bin einfach übersättigt von diesen *Brot und Spiele fürs Volk* MMO's, während Darkfall in Richtung *Friss oder Stirb* geht.

Es wird doch langsam Zeit das es eine MMO Renaissance gibt, die wieder Spiele wie Planetside und SWG hervorbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wirds kommen. Und wenn ich dann 80 bin....Egal ich werd spielen.

Für mich steht fest das ich Darkfall eine Chance. Die Macher sind auf dem richtigen Weg.

Nun müssen sie sich entscheiden wie sie Community halten wollen.

Eve ist leider viel zu Zeitintensiv. Evespielen und dein lebenlang nix anderes erleben ;).

Also entweder ich spiele Eve oder 5 andere MMORPG's ;D.

WoW naja no comment jeder hat jeder kennt es. Und WAR ist leider erst zu 50% fertig der Rest wird nun wohl nachgereicht.

MfG

Xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn eve bitte zeitintensiv ??

man muß nicht mal spielen um besser zu werden - jeder der was anderes sagt / schreibt hat nur immer mal ne 14 tage trial gemacht und vlt ne 30 tage gtc gezogen

nach 3 bis 4 monaten hat man gerade mal den einstieg von eve hinter sich - von da an geht der affentanz erst richtig los und die türen im universum öffnen sich stück für stück - alles davor ist noch teil des tutorials

und ich habe noch nie wow gehabt aber ich kenne es und habe es für kitschig befunden - sry selbst wenn es fantasy ist ist es zu abgedreht für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kib ich hab 3 Eve Accounts. Und einer davon ist mehr als 3 Jahre alt.

Und Eve ist mehr als nur ein bisl Komplex und für Casual Gamer gar nicht zu gebrauchen.

DAs ist aber MEINE Meinung.

Um etwas zu erleben und richtig Spass zu dauert es halt sehr lange. Das is auch sehr lobenswert. Ich finde EVe sogar richtig gut aber für mich ist es halt zu Zeitintensiv um erfolgreich etwas zu erreichen.

Und wenn wir mal ehrlich sind, für alle Neulinge die noch nie EVE gespielt haben und neu Anfangen und keine Gilde/Clan finden ist es die HÖLLE. Sobald du an die falschen LEUTE geräts gehts du stumpf dauer Miner und weist nicht mal warum du was machst. Und wirst auch schwerlich ändern. Für die etwas fortgeschritten ist der SOLO weg zum Grundequip ja nun auch auch sehr Mühselig.

Es dauert halt alles sehr sehr lange und ist mit Arbeit und Zeit verbunden. Das ist ist in meinen Augen ne tolle Sache etc. Aber für mich und MEIN Spielverhalten einfach zu viel.

Und daher DARKFALL FTW ;). Ich drück den Jungs die Daumen oder halt in den nächsten Jahren wem anderes ;D.

MFG

Xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfand EVE jetzt auch nicht als wirklich zeitintensiv, die Skills laufen ja auf Zeit.

Der Einstieg ist einfach sehr sehr schwer und ohne Gilde sozusagen und Leute die helfen schwer zu meistern.

Wenn ich das Spiel anfangen würde, einfach jetzt so von heute auf morgen und ohne jemanden zu kennen, ich würds wohl kaum 2 Tage spielen ;-)

*Aufgeb* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sag ich ja...

Es geht in Eve doch nich um die Skills, die laufen eh von allein aber du musst dich halt speziell auf eines Festlegen und als Neuer geht das meist in die Hose. Halt sehr viele Skills ;).

Es geht eher um die Schiffe und Ausrüstung. Du brauchst ewig mit dem kleinen Startflitzer bist du genug Erz verkauft hast um dir etwas besseres zu gönnen.

Und somit ist das Spiel mehr als nur ein bisl Zeit intensiv. Ich hab in dem Spiel Stunde um Stunde verbracht bei Miner :).

MfG

Xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.