Zum Inhalt springen

Maus: ROCCAT KONE - Ehrfahrungsbericht?


Gast am
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann dir leider nicht sagen wie gutv sie wirklich ist. Alles was ich weis ist das fast Zeitgleich diese Maus von NZXT erschienen ist. Die haben vorher ja nur Gehäuse gemacht. Keine Ahnung warum auf einmal alle Welt Profi Mäuse machen will. http://www.gamersware.de/product_info.php/products_id/13491/cat/c46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich kann als sehr zuverlässige und sehr gute Maus die G5 von Logitech empfehlen.. hatte schon davor auch schon Razormäuse und andere Logitechs, aber diese is die Beste bisher...

man muss halt insgesamt drauf achten, falls man kein Rechtshänder ist, dass mer ner uni-maus nimmt, aber sonst wird sich schon für jeden was finden lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man kann nur Razor ( also Razorförmige) oder Logiteche Mäuse, aber niemals beide lieben. Einfach daher weil Logitechmäuse ne ganz andere Form haben. Für mich viel zu klobig....

Ich bin von ner Diamondback auf ne G9 umgestiegen, einfach weil die G9 eben alles andere als klobig ist. Liegt selbst bei kleinen Händen super in der Hand. Es gibt in jedem Lager Mäuse die zu einem passen. Mir wäre die KONE viel zu groß und schwer, hatte sie mir auf der GC angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von ner Diamondback auf ne G9 umgestiegen, einfach weil die G9 eben alles andere als klobig ist. Liegt selbst bei kleinen Händen super in der Hand. Es gibt in jedem Lager Mäuse die zu einem passen. Mir wäre die KONE viel zu groß und schwer, hatte sie mir auf der GC angesehen.

True.... manche sachen sollte man einfach mal angefast oder wirklich gesehen haben bevor man sie kauft. Kann mit Überzeugung sagen das dass bei Mäusen ähnlich ist. Einmal Testfühlen ist gerade bei teuren Mäusen sinnvoll. Allerdings glaube ich nicht das die ROCCAT in jedem 08/15 Laden verfügbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein MediaMarkt hat sie leider nicht, würde auch gern mal testen.

Heute morgen beim Media Markt Prospekt durchblättern an deinen Post gedacht. Seit heute steht sie bei uns auch im Media Markt.... die Tage mal probefühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie mir gestern gekauft und finde sie bis jetzt ganz gut, gutes handgefühl besser als meine alte g9. wie bei zocken genau ist muss ich noch testen. Aber meine erste maus die ne firmeware update gemacht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie mir gestern gekauft und finde sie bis jetzt ganz gut, gutes handgefühl besser als meine alte g9. wie bei zocken genau ist muss ich noch testen. Aber meine erste maus die ne firmeware update gemacht hat :)

hrhr ;-) halt uns auf den laufenden^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ex-freundin hatte eigentlich immer logitech mäuse wie ich. Sie hat sich diese maus gekauft und sich niemals beklagt. Sie war vollkommen zufireden. Habe ein paar mal mit dieser maus gespielt über mehrere stunden und kann den kauf nur empfehlen! Habe sie mir vor wenigen tagen auch gekauft. Top produkt 5sterne dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern bei nem Kumpel mit der Maus mal gezoggt.. liegt gut in der hand und is echt gut... hat auch schön viel tasten zum konigurieren.. der look is auch mal entwas anders, als bei den großen herstellern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung Microsoft Comment .. ^^

Ich kenn die allgemeine Einstellung zu Microsoft Mäusen ... ich hab mir trotzdem eine geleistet:

Microsoft Sidewinder

http://www.microsoft.com/germany/hardware/gaming/ProductDetails.aspx?pid=100

Ich bin echt froh dass ich sie mir geleistet hab .. liegt perfekt in der Hand .. seeehr genau und ja ... ich mag sie ^^

Man muss nur recht große Hände haben ... da die Maus ned wirklich klein is ... ich mag aba solche Fingerspitzen Mäuse auch ned

greetz

Bearbeitet von Nottgola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir die Maus noch nicht gekauft. Das werde ich Anfang des Jahres in Angriff nehmen.

Mit Razor habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht - Klemmende Taste + Transparentes Gummi kann nicht gereinigt werden (raucher).

razor habe ich neben Logitech 2 mal versucht nicht zu empfehlen, sterben wie die fliegen die Mäuse.

Leider sonst keine Tipps zu oben genannten Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Bauerranger
Koba, Du machst mir Angst - hinter dem Link hat sich ein unglaublich häßliches/kitschiges Valentinsschmuckset versteckt.

Ja und? Tut doch hier ganix zur Sache. Er wollte uns nur sagen das es im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.